triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Was tun: Die EU rastet jetzt völlig aus.... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27920)

Nobodyknows 25.04.2013 08:42

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 896087)
...die Laborergebisse zeigten dann, dass der Hanf sogar richtig viel THC enthielt. Wohlgemerkt: Im Vogelfutter !!!

Das bedeutet, wenn ab und an ein Piepmatz gegen eine Fensterscheibe fliegt sind die Erbauer des Gebäudes überhaupt nicht Schuld?! Der Vogel ist einfach nur stoned. :cool:

Gruß
N. :Huhu:

sybenwurz 25.04.2013 08:45

Ich denke, die Franzosen werden als Protest Trekker- und LKW-Ladungen mit fauligem Gemüse, das verboten werden soll, vorm europ. Parlament abkippen und den Laden kielholen.

Mich bringt allerdings ne andere Geschichte in Rage, nämlich, was obendrüber steht: Telekom will den Internetzugang drosseln.

holger-b 25.04.2013 08:50

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 896087)
... die Piepmätze den Winter über mit Bio(!)-Futter gefüttert haben.

Oh ja, :Lachanfall: ich habe mich früher auch immer um die Naturgekümmert und für die Vögel "Early Bird" Mauserhilfe für Spatzen und Amseln angebaut. :cool:

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 896092)
Ich denke, die Franzosen werden als Protest Trekker- und LKW-Ladungen mit fauligem Gemüse, das verboten werden soll, vorm europ. Parlament abkippen und den Laden kielholen.

Was ja zu hoffen ist. Zum Glück ist das EU-Parlement in Straßburg und nicht irgendwo in D:

la_gune 25.04.2013 09:24

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 896091)
Das bedeutet, wenn ab und an ein Piepmatz gegen eine Fensterscheibe fliegt sind die Erbauer des Gebäudes überhaupt nicht Schuld?! Der Vogel ist einfach nur stoned. :cool:

Gruß
N. :Huhu:

Ich weiß nicht, wieviel THC schon in den Körnern ist... :cool:

OnTopic: Die Entscheidungsträger wissen ziemlich sicher, was das für ein Schwachsinn ist, den sie da verzapfen (werden). Aber wen scherts, wenn man selbst genug verdient um was besseres essen zu können und man für seine Stimme auch noch den Urlaub (oder andere Dinge) bezahlt bekommt... :-((

MattF 25.04.2013 09:57

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 896092)

Mich bringt allerdings ne andere Geschichte in Rage, nämlich, was obendrüber steht: Telekom will den Internetzugang drosseln.

Wobei kein Mensch verpflichtet ist bei der Telekom zu sein.

Der Laden hat mich das letzte mal vor 10 Jahren gesehen :)

drullse 25.04.2013 10:23

Zitat:

Zitat von MattF (Beitrag 896123)
Wobei kein Mensch verpflichtet ist bei der Telekom zu sein.

Stimmt. Es verpflichtet auch niemand die anderen Provider, es der Telekom nachzumachen... :Huhu:

KernelPanic 25.04.2013 10:29

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 896131)
Stimmt. Es verpflichtet auch niemand die anderen Provider, es der Telekom nachzumachen... :Huhu:

Hm. Als Provider könnte man sich die angeln, die genau deswegen jetzt bei der Telekom kündigen. Falls das geht. ;)

Pfeffer und Salz 25.04.2013 10:39

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 896135)
Hm. Als Provider könnte man sich die angeln, die genau deswegen jetzt bei der Telekom kündigen. Falls das geht. ;)

Bei 1&1 ist die günstigste Flat auch schon versuchsballonmäßig gedrosselt.

Die Anbieter, wenn sich die Telekom jetzt durchsetzt, werden alle dann mehr- oder minder (gegen Teuer) drosseln.

Erinnert mich an Autobahngebühren...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr.