![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich glaub du hast nen Knall, echt. ![]() |
Zitat:
Was weißt du? Woher? Arbeitest du bei der Münchener Staatsanwaltschaft? Die wissen (hoffentlich...). Oder nur beim Focus? Die dreistellige Millionenhöhe ist, wenn sie sich nicht auf Italienische Lira bezieht, eine Ente. Zitat:
|
ich verfolge das Ganze nur so am Rande... aber soweit ich weiss, ist ja Bayern der einzige grosse FC in ganz Europa, der schwarze Zahlen schreibt und nicht mit 7-8 Stelligen Beträgen im Minus steht. Das heisst für mich, das dort jemand seinen Job richtig gut macht. Solche Leute wissen meist auch sehr genau, wie man seine Steuern klein hält.
Wenn es da zu Unstimmigkeiten kommt und Steuern hinterzogen werden, wäre die Frage: Betrug oder "nur" Hinterziehung und hat Uli das Ganze selbst gemacht, oder nur nicht so ganz sauber arbeitende Steueroptimierer die Arbeit machen lassen. wenn ich Steuern in 6-7 Stelliger Höhe zahlen müsste und dann kommt mein Steueroptimierer und sagt mir, das in diesem Jahr nur ein mittlerer 5stelliger Betrag fällig wird, dann freue ich mich und will vielleicht auch nicht alle Details wissen. |
Wer ist grade nochmal schnell unser Finanzminister und was war da nochmal genau mit dem? Und wer hat ihn gewählt? Und der Hoeneß soll also nicht mehr Bayern Präsident bleiben können?! :Cheese: Denkt mal drüber nach...
|
Zitat:
Ich glaub, Kullerich hat den richtigen Weg eingeschlagen. Schaun wir mal, was am Ende bei rauskommt. |
Zitat:
Entspannte Grüße Alex |
Natürlich hat der Posten des Präsidenten des FCB prinzipiell nichts mit der Straftat Steuerhinterziehung der Privatperson Uli Hoeneß zu tun.
Da sich Herr Hoeneß jedoch selbst mehrfach öffentlichkeitswirksam die Meßlatte für moralisch integres Handeln hoch aufgelegt hat, würde er zukünftig stets selbst nur unten drunter springen können. Ich frage mich, wieso eigentlich niemand aus dem "Fall" Margot Käßmann gelernt hat, dass der einzig maximal Schaden abweisende Schritt ein schneller, klarer und konsequenter Rücktritt ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr. |