![]() |
Wieviele KM fahrt ihr jährlich?
Bisher hab ich erst 2000 KM. War nur auf OD. Nächstes Jahr ist ne MD dran. In welche Richtung sollte es da gehen? 3000 KM wohl zu wenig? |
Ich würde das nicht nur an den km festmachen.
Was hast du denn für Zeiten auf der OD gehabt? Bist du im Training (allein) schon mal über 100km gefahren? |
Hallo,
OD war 2 Std 47 Min (29, 1 Std 28 Min, 50 Min) Nein, mein weitestes waren dieses Jahr 70 KM überwiegend im Windschatten eines Bekannten. :-( Sollte ich zur Vorbereitung auf jeden Fall mind. 100 KM lange Touren einplanen? |
Zitat:
Ich sag mal wenn du 70km allein mit nem 35iger Schnitt fahren kannst und dann noch locker 10km Laufen koppeln, ist das nicht nötig aber normalerweise wenn man ne MD noch nie gemacht hat, würde ich das schon ein paarmal machen, nächstes Jahr. Einfach auch für den Kopf um sich sicher zu sein, dass das hinhaut. Es ist schon ein Unterschied ob man 3h Wettkampf macht oder 6h. Also Wochenende würde ich Samstags langen Lauf bis 2h und Sonntag lange Radausfahrt bis 4 h, langsam entwickeln. Das macht man nicht von Heut auf Morgen, sondern entwickelt das über Woche und Monate. |
Guck mal hier...
http://www.triathlon-szene.de/index....55&Itemi d=50 Such Dir nen passenden Plan raus. Bei deiner "Radstärke" sollte einfach radfahren reichen. Willst Du es richtig machen, nimm den Plan und fahr auf jeden Fall etwas mehr. |
Danke für die Tipps.
Weiß dass ich da mehr machen muss. Werde nach nem Plan trainieren und dabei automatisch mehr KM drauf kriegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |