![]() |
Ja es ist so leicht und vorallem kostenlos, nur ein bisschen Zeit vorm Computer kostet es schon.
Gruß |
Mal ´ne Frage.
Ist MapSource eigentlich bei jedem Gerät auf CD/DVD dabei? Ich finde mein Medium grade nicht. Habe MapSource jetzt über den Umweg Trainingscenter Installation installiert und mir dann die Deutschlandkarte auf VeloMap.org runtergeladen. Karte habe ich dann installiert. Problem: Ich bekomme die Karte in MapSource nicht angezeigt. Unter Dienstprogramme - Karte freischalten erkennt er die Karte. Unter Datei öffnen findet er in dem Verzeichnis der installierten Karte keine Datei, die zum öffnen taugt. Frage: Mache ich da grundsätzlich was flasch oder taugt diese "Umweginstallation" von MapSource nicht. Danke für Hilfe :Blumen: |
Zitat:
Nicht soviel nachenken: ausprobieren! |
Zitat:
Bei openmtbmap.org sind z.B. Links auf MapSource und Basecamp (Beides von Garmin). Mit MapSource hatte ich auch Probeme, aber Basecamp funktioniert prima. probier das doch mal aus. |
ich nutze basecamp soll wohl der "nachfolger" sein. mein problem ist das übertragen eines Tracks, ich muss immer erst auf Gpsies hochladen um funktionsfähig an den GAmrin übertragen zu können .... gibts da auch noch nen tipp?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |