![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Gruebeln: ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage 2,5h für 90 km. Ist ein 36er Schnitt. Ich hoffe, dass ich das auch nach einer MD hinbekomme. Bei 6 Mann sind es ja ca. 15 km Führungsarbeit. |
Zitat:
|
Hi,
wie schon beschrieben WÄRE DABEI hab halt am Tag davor gerade ne Mitteldistanz hinter mich gebracht... mfg Jo |
Das die Angabe für die Führungsarbeit nur theoretischer Natur ist , ist klar.
Die Schätzung liegt daran, dass ich am Vortag noch eine MD mache und die Zeit danach ja hauptsächlich im Auto verbracht wird, was der Regeneration eher im Weg steht. Trotzdem denke ich, dass 2,5h machbar sind. Wenn das Ding einmal rollt und ich wach bin, gibt es eben 90km "Kotzgrenze". :quaeldich: |
Jo kann nicht. Schade.
Damit brauch ich einen weiteren Kandidaten für das Fahrradkettenmassaker. Wer hat Lust? Folgende Faktoren müssen erfüllt sein a) Druuuck b) ein kranker Kopf, wir sind ja nicht zum Spaß da! Und Wolfgang, wenn Du mitliest... a) hast Du wohl eh ein Team und b) bin ich krank, aber nicht lebensmüde ;) |
Also wenn wir den Abstechern machen, wäre ich selbstverständlcih auch mit dabei! Also B- oder C-Team...
Stefan: wir haben ja dann die gleiche Strecke in den Knochen ;) Von daher... |
Zitat:
Roth liegt ja quasi auch aufm Weg nach Frankfurt. tri-szene.de B(?)- Team tri_stefan powermanpapa Gonzo Wasserträger |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr. |