![]() |
Zitat:
Reine Pulsuhren bekommst du schon für 30Euro. Wegen Endzeit: mach einfach einen und habe einfach nur Spass und lass dich in denn Bann des Triathlons einwickeln. |
|
Danke für den Uhren-Tipp!
Sportlicher Hintergrund? ...habe ich nicht, hab erst letztes Jahr im Oktober angefangen Sport zu treiben ;/ Grüße |
Höre im Wettkampf vor allem auf deinen Körper und nicht auf irgendwelche Pulszahlen auf der Uhr. Im Training mag das sinnvoll sein, aber im Wettkampf (besonders bei einer relative kurzen OD) nicht überbewerten. Da kannst du's dann auch ruhig mal ordentlich krachen lassen ;)
Deine Zeiten sind übrigens tatsächlich klasse, die Laufzeit krieg ich nicht hin... |
@ellivetil
Bist du direkt aus Bad Hersfeld? Wenn ja sind wir ja gar nicht soweit auseinander wohne in burghaun. |
:offtopic: - Alarm!!! ;)
Ja, direkter geht's fast nicht mehr ;) Rest per PN |
Zitat:
in wie weit meint ihr denn ist es für mich noch möglich mich zu steigern? wenn ihr meint das die zeiten gut sind klingt das ja nicht so, als ob da noch viel luft nach oben ist, ich bin übrigens 22 jahre alt! Danke nochmals für die vielen antworten bis jetzt! |
Zitat:
@ TE - einfach machen, ich schätz mal das wird ne super Zeit! Noch ein wenig koppeln im Training und gut ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |