![]() |
Also wenn Du nicht gerade mit dem Renn-Boliden kommst, und Du nicht gerade auf Time-Trial aus bist, dann kannst Du auch von Norden/Nordosten kommend (ab Ismaning oder Garching oder Unterföhring) einfach an der Isar entlang fahren. An der ganzen Isar entlang gibt es einen Weg, der ab Englischen Garten bis Tierpark/Marienklause auch geteert ist. Allerdings kannste da nicht immer All-Out fahren, da es manchmal eng ist (Dt. Museum) und Spaziergänger und Hunde unterwegs sind. Aber es ist in der Innenstadt dort sehr schön zu fahren mit allen touristischen "Highlights". Und ab Marienklause/Tierpark kannst Du dann rauf auf normale Straßen (direkt) oder Du fährst noch ein Stückchen weiter (Grünwald) und dann durch den Perlacher Forst rüber nach Haching.
Aber wie gesagt: Rennradtauglich eigentlich nur zwischen Englischen Garten und Tierpark ... VG Tomcat |
Zitat:
Wenn Du aus Richtung Augsburg kommst sollte es ein leichtes sein, da einen brauchbaren Weg westlich um München zu finden. Von Dachau nach U´haching isses halt genau einmal quer. Es gibt auch irgendwo eine Tour "Rund um München" (ca 100km). Ich glaub Pioto hatte die mal verlinkt. Vielleicht hilft Dir die auch etwas weiter. Da kann man ja quasi an jedem Punkt ein- und wieder aussteigen. |
Zitat:
Bezüglich der Rennradtauglichkeit lass ich mich aber auch gerne eines besseren belehren :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
auf gpsies.com kommen 10 ergebnisse mit "rund um münchen"....
|
hab mich jetzt für die westliche Route entschieden und dann
Germering, PLanegg, Neuried, Pullach, Grünwald, Oberhaching, Unterhaching. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=...5ACE7ED4CCD6B2 |
und am Mi oder Donnerstag fahr ich einmal um den Starnberger See, wenn ich beiden Tage zum Radeln nutz dann noch einmal an den Schliersee.
Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr. |