![]() |
Zitat:
|
|
Ich habe Sensoped-Einlagen. Würd ich jederzeit wieder machen lassen. Ich verwende sie inzwischen nur noch bei Läufen von mehr als 10km und versuche mir sie gerade wieder langsam abzugewöhnen, sofern das mein Fahrgestell zulässt.
Meine Beschwerden im Bereich der Glutealmuskulatur/Piriformis/Fußsohle, die ich jahrelang genervt haben, hab ich mit den Dingern in den Griff bekommen. Mich nervt nur der hohe Stand im Schuh und dass man die Schlappen eine gute Nummer größer nehmen muss, damit man halbwegs Platz im Schuh hat. Warum die Dinger besser wirken wie "normale" Einlagen ist mir nach wie vor scheierhaft und das Marketing-Geschwurbel ist wissenschaftlich nicht ordentlich unterfüttert, aber was soll's. Hauptsache das Problem ist gelöst... . |
Andere Schuhe? Mach mich nicht irre... ich hab nen ganzen Schrank voll. Und die, die ich laufen kann, hab ich in nem ewig langen und sehr teurem Prozess erst herausfinden müssen.
Ds wär für mich fast nen Ausschlussgrund. :Nee: Naja, ich werds mir mal anschauen... |
Was für ein Test... grande Katastrophe sind meine Beine bzw. Füße. Und jetzt das schärfste: in meinem Lieblingsschuhen ists am schlimmsten. :Lachanfall:
Aber die meinen mit diesen Einlagen bekommen sie da was hin... na dann bin ich ja mal gespannt. :Cheese: |
Zitat:
Ab Beginn des Abspielens der Videoaufzeichnungen hab' ich mich dann nur noch geschämt :o Dafür laufe ich jetzt besser, schneller und vor allem verletzungsfreier als je zuvor :Cheese: |
Zitat:
Na denn... :liebe053: |
Naja, du hattest ja vorher nie große Beschwerden. Vielleicht kommen die ja nun durch die Einlegesohlen? :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |