![]() |
Zitat:
Ich denke auch, dass GMX der Schuldige iss/war. Mittlerweile gehts nämlich wieder, und ohne, dass die Sperrzeit vollständig abgelaufen wär. Auch krieg ich normal angezeigt, wie oft ich mich bzw. irgendwer sich erfolglos einzuloggen versucht hat;- Fehlanzeige, da stand nur, wann ich das letzte Mal drin war, und zwar richtig. Die Verbindung getrennt und neu aufgebaut hatte ich gestern schon, ohne Erfolg. Aber gut;- geht ja wieder, 'much ado about nothing' mal wieder, zum Glück... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielleicht ein Google-Mail Konto mit SMTP auf GMX einrichten, um die Mails im Zweifel auch dort abrufen zu können? :)
Funktioniert in beide Richtungen. Man kann dann mittels Google-mail die GMX-Nachrichten abrufen und welche über GMX verschicken. Oder ein eMail-Programm wie Thunderbird, Outlook oder so benutzen. Oft funktioniert nur die Website von GMX nicht mehr, aber das direkte Versenden/Empfangen klappt. |
Zitat:
Mit dem IPhone konnte ich die Mails ganz normal über SMTP abrufen. |
Zitat:
Zudem ist es mir schon 2x passiert, dass mein kompletter Posteingang / -ausgang total leer waren (obwohl jede Menge Mails hätten da sein müssen). Am nächsten Tag war dann wieder alles da. |
mmh, sehr vertrauenserweckend ist das aber nicht....
|
Haben die auf gmx das Layout komplett umgestellt??? ich finde unseren Vereinsverteiler nicht mehr. Alles so schön bunt hier....
:confused: :confused: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |