![]() |
Zitat:
So wie ich die Texte verstanden habe, zahlt das Preisgeld die WTC bei den Ironman-Rennen und nicht der Veranstalter oder bestimmt es sicher je nach Punkte die für das Konaprogranking vergeben werden. |
Glaubt ihr, eure Eltern haben Mist erzählt, als sie sagten "Passt in der Schule auf?" :)
Sport-Profi ist, bis auf wenige Ausnahmen, viel mehr Berufung als Beruf, ist vermutlich wie in der Musik- und Filmbranche, nur ggf. mit viel mehr Trainingsaufwand.. |
Zitat:
Meiner Meinung nach, machen die Preisgelder nur deutlich, dass Triathlon eine Randsportart ist, für die sich kaum jemand interessiert. |
Ob man Mitleid mit nen Profis haben muss, glaub ich nicht. Sie fühlen sich dazu berufen, mit ihrem Hobby ihr Geld zu verdienen. Insgeheim träumt jeder Hobbytriahlet ab und zu davon. Hätten genau so gut einen anderen Beruf wählen können.
|
Zitat:
http://www.focus.de/politik/deutschl...id_953080.html |
Zitat:
Ist eben eine Randsportart sehe ich ja auch so-leider.Selbst Dart oder Bogenschiessen wird öfters übertragen sls Triathlon. |
Beim Dart wird bestimmt auch einiges verdient. Genau wie bei Snooker. Ist in England sehr populär.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:58 Uhr. |