![]() |
Zitat:
Zitat:
Miss dir das doch einfach mit Google-Earth aus. Volker |
@Volkeree:
Nach der Radtour am Sonntag bei -7 grad kanns nciht mehr so schlimm werden.. :Lachen2: Was den See angeht: erstmal einen finden zum schwimmen. über die Strecke kann ich mich nachher nochmal klug machen (Google Earth, Karten, ..) Aber danke.. |
Zitat:
Ansonsten in Datteln im Kanal, da kannst Du auch gleich Triathlon üben auf der ehemaligen Haardman Strecke. ;) Wechselzone ist Dein Auto. :Huhu: Gruß strwd |
ne kleine anmerkung am rande . . . du schwimmst am anfag 1,5 km und machst DANACH technik training???
sollte doch eher andersrum absolviert werden? ;) |
Auch von mir 'ne gaaanz kleine Anmerkung: Nicht die 500m werden das Problem sein, sondern die Orientierung! So immer wieder geschehen, daß (im Bad gute ) Kraulschwimmer plötzlich 400m Brust schwimmen.....
|
Zitat:
Unbedingt merken....dann wirst Du die 25min.-Marke bald erreichen. Gruss FlyLive |
Bin auch er Meinung das man als erstes Technik Schwimmen sollte. Das mit den 500m da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen, wenn du irgendwo im Mittelfeld außen Startest. Das sind Erfahrungen die man selber machen muss, wo einem keiner helfen kann. Du wirst wahrscheinlich einige Schläge und Tritte abbekommen, aber das gehört zu unserm Sport. Das Wichtigste ist einfach Spaß haben und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Schönen Tag noch!
|
Hallo..
Danke für den Hinweis bzgl. Technik vor Meter.. Auch zum thema Orientierung muss ich mir noch was einfallen lassen: ->gute Wasserlage vs. Orientierungsblick Was das Kampfschwimmen angeht: Bin jetzt schon einige Male auf richtig vollen Bahnen gewesen und da wars ähnlich. (Vielleicht hilft mir auch meine Vergangenheit im Kampfsport 2.BL.) Da aktuell wieder die Schneeketten ans Auto können ist der See-test natürlich aufgeschoben. Wer danach dann mal berichten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr. |