![]() |
Wie hoch sind denn abgesehen von den Stundenumfängen Eure Kilometerumfänge so, dass Ihr überlegen könnt, da anfangen zu können zu streichen? Ich persönlich würde das in meinen kühnsten Träumen nicht versuchen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das mache ich nichtmal in den Semesteferien :o edit: Grad woanders gefunden: Zitat:
|
Zitat:
Du machst Dir bei dem Pensum echt Sorgen übers Finish? Versteh ich nicht. Außer Du hast starke Probleme dabei oder absolvierst die Umfänge so langsam, dass Du fast umfällst. |
Aaalso, erstmal hab ich keine Angst nicht zu finishen, ich will aber unter 12, lieber 11:30 bleiben und ich bin noch nicht so lange dabei.
Die umfaenge sind die der naechsten Wochen... die letzten beiden Wochen waren deutlich weniger Rad, davor die beiden Wochen war ich auf Lanzarote, wo ich zwar wenig gelaufen, aber sehr viel radgefahren bin. Also, in 3 Wochen erzaehl ich euch dann, ob das alles so auch geklappt hat mit den Umfaengen. |
Zitat:
man könnte sagen "besser als nix!" - aber ersetzen?! - ich weiß nicht...:confused: das problem ist, wenn man erst kurz dabei ist. dann muss man eben viel machen, um weit zu kommen. komm mal in mein alter, dann machste mit 12 stunden training/w frankfurt und roth in acht tagen jeweils um 9:30h :cool: |
Was genau ist denn jetzt dieses Krafttraining, von dem du sprichst, Lucy?
Ich habe es diesen Winter mehr oder weniger mit Krafttraining nach Friels Plänen probiert und habe viiiele Wochen gebraucht, bis ich mich halbwegs daran gewöhnt hatte und sich die Beeinträchtigung der verbleibenden Ausdauereinheiten in einigermaßen vertretbaren Grenzen gehalten hat. So spät in der Saison würde ich damit garantiert nicht anfangen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr. |