![]() |
Zitat:
also entweder oder :Lachanfall: Das mit der Uhr,Schwimmtrainings erstellen zulassen, richtiges Rad durch Ant+ Sender erkennen, kann man im übrigen auch mit deinem Softwareupdate lösen. Für den Puls müsste Garmin von ANT+ weg gehen. |
Ja, Bereiche lassen sich einstellen. Ist aber mit der Uhr sehr umständlich, dass würde ich über Garmin-Connect oder über Sport-Tracks machen.
|
Trainingsbereiche habe ich eingestellt, aber noch keine Möglichkeit gefunden, wie man sich die Dauer des Trainings aufgeteilt auf die Bereiche anzeigen lassen kann.
auf eine 3rd party Lösung habe ich irgendwie keine richtige lust ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wo ich dir recht geben muss ist das die Livetrack Funktion wirklich nur absoluter Spielkram ist. Grundsätzlich ist der Edge 810 schon ne Weiterentwicklung, ob man die nun braucht ist allerdings schwer zu sagen. Die Verteilung der Trainingsbereiche kann man meines Wissens nicht in Connect sehen. Hab ich zumindest noch nicht gefunden. Ich nutze dafür Trainingpeaks. Allerdings gehen da auch andere Programme wie schon erwähnt Sporttracks. |
Zitat:
Herzfrequenz zwischen -bpm -% der max HF und -Bereiche wählen. Das Funtioniert allerdings in Sporttracks wesentlich komfortabler da siehst du gleich die Zeiten zu den Bereichen |
Im Garmin Trainigscenter funktioniert das, gibts kostenlos von Garmin und funktioniert offline. Nutze selber aber auch Sporttracks (kostet zwar ein kleines bisschen, aber fand den Preis sehr fair).
|
bin leider macuser - aber hab mir mal rubytracks zugelegt. das sieht auch sehr gut aus. mal gucken was das so kann
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |