triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Hallo, liebes Wetter? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27600)

Lui 25.03.2013 19:52

Entweder wird es in Köln nicht so kalt oder ich bin nicht so kälteempfindlich. Bin jeden Tag im Sattel. Nur wenn megamässig Schnee/Eis(was kaum der Fall war) liegt, finde ich das nicht so prinkelnd aber ansonsten war es immer ok zum Fahren.

Trimone 25.03.2013 20:06

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 886304)
Entweder wird es in Köln nicht so kalt oder ich bin nicht so kälteempfindlich. Bin jeden Tag im Sattel. Nur wenn megamässig Schnee/Eis(was kaum der Fall war) liegt, finde ich das nicht so prinkelnd aber ansonsten war es immer ok zum Fahren.

Bewundernswert:Blumen: wirklich

Ich kann mich gar nicht an die Kälte gewöhnen.

Lucy89 25.03.2013 20:27

Und ich bin kurz davor mich von Roth abzumelden...
das ist doch nicht mehr schön :(

Lui 25.03.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Trimone (Beitrag 886309)
Bewundernswert:Blumen: wirklich

Ich kann mich gar nicht an die Kälte gewöhnen.

Ich bin sogar eher ein Warmduscher, aber wenn ich die richtige Klamotten anhabe, bin ich ziemlich resistent auf dem Rad. Ich würde sogar sagen, dass das einzige(außer extremes Glatteis) was mich vom Radfahren abhält oder wo ich mich unwohl fühle, ist bei extrem starken Wind/Boen. Da ist mir Kälte 10 x lieber. Das heißt aber nicht, dass ich Kälte mag und es nicht auch viel geiler finde wenn die Sonne lacht:Lachen2:

Matze-Maus 25.03.2013 20:38

Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Es gibt doch nichts schöneres als als gegen Ostwind anzufahren.:)
Vor allem ist man dann abends immer schön müde und geschlaucht, weil der liebe Ostwind mit seiner geballten Kälte durch allen Ritzen deines Körpers dringt.
Ach ich habe am Wochenende auch die 3000 geknackt.
Grüße aus der eisigen Rhön

Trimone 25.03.2013 20:47

Zitat:

Zitat von Matze-Maus (Beitrag 886319)
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
Es gibt doch nichts schöneres als als gegen Ostwind anzufahren.:)
Vor allem ist man dann abends immer schön müde und geschlaucht, weil der liebe Ostwind mit seiner geballten Kälte durch allen Ritzen deines Körpers dringt.
Ach ich habe am Wochenende auch die 3000 geknackt.
Grüße aus der eisigen Rhön

Ich hasse es mit Handschuhen zu fahren und dann mit dicken handschuhen erst recht. Ich sitze steif wie eine Printe auf dem Rad wenn mir kalt ist...klar bewirkt dies natürlich genau das Gegenteil aber ich kann es nicht abstellen. Da sitze ich lieber kuschelig auf meinem spinningrad :Huhu:

Zettel 25.03.2013 20:49

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 886288)
Schaust Du auch Nachrichten oder liest überregionale Zeitungen?

Nein, was denkst du woher die Radkilometer kommen ;)

mfg
Zettelchen

Ironmanfranky63 25.03.2013 20:56

Zitat:

Zitat von Weißer Hirsch (Beitrag 886288)
Schaust Du auch Nachrichten oder liest überregionale Zeitungen? Alles was nördlich der Linie Thüringen + Hessen liegt hat einen der strengsten Winter der letzten Jahrzehnte erlebt (und erlebt ihn noch).

Da setz ich noch mal einen drauf
Bei uns seit Beginn der Wetteraufzeichnungen:Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr.