![]() |
Zitat:
http://www.trinews.at/index.asp?f=co...etail&CID=2960 |
Zitat:
Muß ich mir gleich ein Neopren-Stirnband bestellen.:( |
Zitat:
Für mich ist sie etwas zu Hügelig; Der See bekommt sicher noch 17 bis 18 °C Werd am Dienstag oder Mittwoch mal Probe schwimmen |
für alle dies interessiert, das ist die Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nuxqmcbhaaarunqr denke auch, der See braucht ein paar schöne Tage, dann hat er die 17-18 Grad! Webseite: Linz Triathlon |
Zitat:
Ich glaube, dass die neue Strecke nicht recht viel langsamer sein wird. Ein bisserl vielleicht. Ich bin zwar auch keine Berggemse, aber ich glaube flacher ist kaum was in Europa. Ja, ok. Podersdorf :Cheese:. St. Pölten hat gleich viele hm, Walchsee sogar fast 200 mehr, Kraichgau ähnliche viele, etc... Das schöne an der B3 war halt, dass man den Kopf zwischen die Schultern genommen hat und hirnfrei drauf los treten hat können. Und viele haben da gelutscht, dass der Sabber von den Pobacken triefte. Jetzt braucht man insgesamt sicher mehr Aufmerksamkeit (Schwung mitnehmen, rechtzeitig schalten, sofort wieder in Aeroposition, auf den Abfahrten voll durchziehen, allgemein schnelle Entscheidungen treffen...) und insgesamt muss man öfter beschleunigen, was sicherlich auch Kraft kostet. Im Gegenzug ist aber der Anstieg nach Treffling jetzt sicherlich schneller als zuvor... - insofern? Mehr Sorgen macht aber auch mir die Schwimmerei :confused: Nik |
Zitat:
Schade ist nur das die Abfahrt vor Innertreffling nicht mehr dabei ist, jetzt wo sie einen neuen Belag bekommen hat. Auf der B3 letztes Jahr hatte man ja schönen Rückenwind, bei Gegenwind wie vor 2 oder 3 Jahren war das nicht so schön. Ich brauche auf der Neuen Strecke sicher 3 bis 5 Minuten länger |
Zitat:
Zitat:
Nik |
Da versteh ich dich gut, mir gefällt die Strecke auch besser, nur bin ich zu schwach (und schwer) für so viel Berg auf und ab.
Bleibt eigentlich die Laufstrecke wie letztes Jahr oder geht sie wieder über die Eisenbahnbrücke? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |