![]() |
Zitat:
Unterwegs gabs alle 5km Wasser in 0,33l Flaschen, dazu irgendwo kurz nach der Hälfte Gatorade. Etwa alle 5-10km gabs zudem Wasser für Schwammbenutzer, dafür wars aber eigentlich zu kalt. An einigen Stationen gabs zusätzlich Obst (Bananen und Orangen), wie oft genau weiß ich nicht, da ich mich selbst verpflegt habe, aber ich denke dass es 3-4 Stationen waren. Im Ziel gabs dann neben Wasser und Gatorade wieder das Obst (+Äpfel), Rosinen, Zucker und Salzgebäck. Insgesamt kann ich den Marathon aus organisatorischer Sicht sehr empfehlen, wenn man dazu bereit ist sich unterwegs selbst zu verpflegen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Definitiv, wobei die meisten Flaschen am Rand geblieben sind. Mein Frau, die als Zuschauerin am Startblock stand hat mir sogar von einer weiblichen Läuferin erzählt, die kurz vor Start auch noch das große Geschäft auf der Straße verrichtet hatte. :Nee: In London sind die Verhältnisse aber auch nicht anders: http://www.youtube.com/watch?v=W6I2-YP42rs |
Zitat:
Ich mein, wenn man muss und gleich ist Start, muss man halt. Aber das weiß man doch vorher. Aber wir Triathleten sind da ja scheinbar auch irgendwie komplett schmerzfrei, was das angeht. Wirklich klar wurde mir das an einem WK in Xanten, da gab's ein Klohaus mit 2 Urinalen und einer Klokabine direkt an einer Brücke (Engpass für Zuschauer). Die Tür wurd gar nicht zugemacht, draußen rannten die Leute vorbei und konnten den Pinkelnden quasi direkt auf die Nüllen gucken, während aus der Kabine die schrecklichsten Geräusche ertönten. Trotzdem wurde da quasi im Sekundentakt gewechselt, eine ellenlange Schlange stand an.. Ich fand's irgendwie ziemlich unangenehm und bin dann 400m weiter in Ruhe in einem anderen Klohaus pinkeln gegangen, wo ich auch komplett allein war :confused: Nervosität vor dem Start und viel Kaffee kommt wohl irgendwie nicht gut in der Kombi :Cheese: |
War jemand in den letzten Jahren beim Paris Marathon? Würde gerne wissen ob man dort auch "spontan" starten kann oder ob der Marathon normal ausgebucht ist? Mache eventuell in dem Zeitraum Urlaub in Paris und dann könnte man das ja verbinden:liebe053:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
p.s. heute kam gerade die Meldung, dass es ausverkauft ist
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:02 Uhr. |