![]() |
Und was ißt Du dann? Meinst Du die Alternativen sind appetitlicher?
|
Zitat:
|
|
Ich muß mir auch so nen Akf an eignen ;)
|
Süßstoff kann Übergewicht fördern
Was für eine präzise Aussage. :Nee: Das Leben kann zum Tode führen. |
hier ist übrigens die Quelle dazu:
http://www.wissenschaft.de/wissensch...ws/288209.html Vertraue keiner Studie, die Du nicht selbst (gefälscht) erstellt hast ;) In der Kurzzusammenfasssung der Studie steht ja nicht mal drin, um welchen Süßstofftyp es sich handelt. Zucker beeinflußt den Stoffwechsel ja auch ganz gewaltig, und wenn ich die Wahl zwischen dem Teufel und dem Beelzebub habe und meinen Kaffee doch lieber irgendwie süß trinke.... ...und bloß weil es bei Ratten zutrifft, mit irgendeinem ungenannten Süßstoff ;) , bewirkt es ja noch lange nicht dasselbe bei uns Menschen Ich nutze weiterhin Süßstoff, aber ernähre mich nicht davon! Grüßle |
Also ich süße meinen Tee auch weiterhin mit Süßstoff. Letztlich bescheiße ich meinen Körper auch nicht damit. Ich süße den Tee ja nicht weil ich was Süßes brauche, sondern der Tee mir so besser schneckt.
Wir könnten ja auch direkt eine Süßstoff-Diskussion starten. Teurer Süßstoff = besserer Süßstoff? Ich süße immer mit Lightsüß HT (Spinnrad/Hobbythek..). Der soll ja angeblich weniger ungesund sein. Ob das wirklich stimmt, weiß der Henker. Er schmeckt aber auf jeden Fall viel besser. Volker |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |