![]() |
Danke für die Links.
Den anderen Danke für eure Meinungen zur grundsätzlichen Verwendung von Spacern, das ist ja auch immer sehr hilfreich...:Huhu: |
Wenn es übrigens leicht werden soll:
![]() Verwende ich auch überall weil nicht teurer als normale aber in UD habe ich die noch nicht gesehen. |
Die kenn ich, gibts auch in UD, ich hab ein paar bestellt.
Ich weiß nur grad nicht auswendig, wo. Tja, und drunter muss trotzdem noch was konisches. Insgesamt muss ich auf 3cm kommen, da können die Profis hier jetzt sagen was sie wollen. |
Dann nimm halt den 20mm Spacer und hau noch 10mm von den normalen drauf. Passt doch, oder? Ich hätte gedacht du brauchst nur 15mm.
An den Nicht-Maßrahmen fahre ich auch 3cm Spacer. Funktioniert und Optik interessiert mich da nicht so, bzw. empfinde ich es als nicht schlimm. Beim Maßrahmen habe ich einfach das Steuerrohr 3cm länger gemacht. |
Hole mal den Oldie aus der Versenkung:
Kann ich so einen konischen Spacer hier mit dem scott usa Aufdruck: einfach rauswerfen, um mit dem Lenker tiefer zu kommen? Oder muss da auf den untersten Ring dann noch wieder ein dünner Spacer? Dann natürlich auch den Schaft oberhalb des Vorbaus kürzen, alles schon in Planung... :Blumen: Und Vorbau dann statt -6Grad noch auf -17Grad... O:-) |
Zitat:
Ansonsten natürlich nein oder nur dann, wennst nen passenden Deckel auftreibst. |
danke Andreas, werde es morgen mal auseinander bauen. Hoffe, die Abdeckung ist der kleine 5mm Ring darunter!!
Grüsse Thomas PS Nachtrag für Suchende: es ist tatsächlich nur ein 2cm konischer Spacer und darunter die 5mm Lagerabdeckung. Raus damit und mini Spacer drauf und vorn schon wieder ein paar cm tiefer... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |