![]() |
Was heißt denn "offen" ?
Läuft da (morgen) noch richtig Blut raus ? Dann würde ich's lassen ... ansonsten sehe ich's ähnlich wie Phoebe und würde schwimmen ... Gute Genesung ! :Huhu: |
Aus der Hausordung des hiesigen Schwimmbades:
1. Die Benutzung des Bades steht grundsätzlich jedermann frei. 2. Ausgeschlossen sind Personen mit ansteckenden Krankheiten, insbesondere Hautkrankheiten, offenen Wunden und unter Alkohol bzw. anderen Rauschmitteln stehende Personen. Inwieweit Deine Verletzung darunter fallen koennte, weiss sicherlich einer der Angestellten. |
Naja, Wunden weichen dann halt auch wieder gut auf, was bereits angefangen hat zu verschorfen, kann spätenstens beim Abtrocknen wieder aufgehen.
Falls irgendwas angefangen hat zu eitern: Prima, dann haben auch die anderen Badegäste was davon. Aber als Triathlonprofi kann man darauf keine Rücksicht nehmen und muß weitertrainieren, egal was ist. :Huhu: Anja |
Zitat:
Ich hatte ja neulich auch die Gegebenheit mit "offener Hüfte" (also kleine Wunde auchm Trochanter) schwimmen zu dürfen. Problem: Diese ganzen besch...eidenen Dusch-/Wasserfestpflaster sind einmal komplett für die Tonne! Hab sie sogar noch mit wasserfestem Leukoplast festgeklebt - alles nix geholfen. Einzige positive Erfahrung hab ich mit Hansaplast AktivGel [klick] gemacht... Die kannst halt 3 Tage locker drauf lassen! Und die kleben vernünftig... Kommt halt alles auch die Art und Größe der Wunde an... Und mein Rumexperimentiere vor dem Hansaplast hat nen schön großen fleischigen Flecken aufm Bein hinterlassen :Lachen2: Ohne Abdeckung unterbrichst du halt jedes Mal den Heilungsprozess.... |
Zitat:
wie mal ne typische Zicken Antwort da sagt man einfach nur die Wahrheit und das Mädchen ist eingeschnappt :Gruebeln: bist du auch eine von denen die Geschichten hören will? |
Zitat:
ist schon okay, ich dank den anderen für eure antworten! und sie waren wirklich hilfreich! ich hab's gelassen und als dank lieg ich seit über einer woche mit grippe im bett, soviel zum training :Kotz: :Kotz: :Kotz: . lg. marie:Huhu: |
....
|
Zitat:
Man will ja auch nicht durch fremde Blutlachen durchschwimmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |