triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   IM Wales 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27450)

ironlollo 27.03.2013 15:53

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 886950)
:-)(-:

Natürlich.
Ich wäre nach dieser Radtour völlig platt gewessen.
Auf den letzten Kilometern ging es hoch und wieder runter, dann wieder hoch und nochmal richtig runter, bevor man oben in die Wechselzone radeln durfte.x-(
Sowas habe ich echt noch nicht gesehen, erklärt aber die Radzeiten.
Mich überraschten nur die vielen Ersttäter.:Maso:

Wem sagst Du das?! Ich war da 2011 radelnd unterwegs und ich war froh, dass ich die Strecke vorher nicht mitm Auto abgefahren bin. Aber trotz der Anstrengung ein absolut tolles und empfehlenswertes Rennen.

Statler 27.03.2013 15:57

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 886970)
Wem sagst Du das?! Ich war da 2011 radelnd unterwegs und ich war froh, dass ich die Strecke vorher nicht mitm Auto abgefahren bin. Aber trotz der Anstrengung ein absolut tolles und empfehlenswertes Rennen.

Eigentlich hätte ich Hazels Gefühlsäusserungen aufnehmen sollen, als wir die Strecke abgefahren sind.
Ich fand die Stimmung an der Laufstrecke auch sehr gut.
:Huhu:

hazelman 27.03.2013 16:18

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 886972)
Eigentlich hätte ich Hazels Gefühlsäusserungen aufnehmen sollen, als wir die Strecke abgefahren sind.
Ich fand die Stimmung an der Laufstrecke auch sehr gut.
:Huhu:

Ist nicht so, schwer das wiederzugeben, ich hab ja bloß ein Wort ständig wiederholt oder es mit "Ach, Du heilige..." eingeleitet! ;)

Statler 27.03.2013 16:22

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 886980)
Ist nicht so, schwer das wiederzugeben, ich hab ja bloß ein Wort ständig wiederholt oder es mit "Ach, Du heilige..." eingeleitet! ;)

Du hast vergessen:
"Ist das geil !" "Nein, das können die doch nicht machen."
:Lachen2:

ironlollo 27.03.2013 16:32

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 886980)

Und das von Dir ständig wiederholte Wort kannste hier nicht widergeben, da es zensiert werden müsste? :Cheese:

Cruiser 27.03.2013 16:40

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 886981)
Du hast vergessen:
"Ist das geil !" "Nein, das können die doch nicht machen."
:Lachen2:

:Lachanfall: Nice

niksfiadi 27.03.2013 18:35

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 886985)
Und das von Dir ständig wiederholte Wort kannste hier nicht widergeben, da es zensiert werden müsste? :Cheese:

... Jungfrau Maria? Tja, Arne ist Atheist oder Agnostiker oder Weißderdeibl und die Emanzenmafia hatter auch am Hals, mit so floppen Sprüchen :Lachanfall:

@Radstrecke in Wales: my reason for registration. Kühl, windig, hügelig, yessss. Freu mich schon!

Nik

Mandarine 27.03.2013 19:12

Zitat:

Zitat von niksfiadi (Beitrag 887009)
...

@Radstrecke in Wales: my reason for registration. Kühl, windig, hügelig, yessss. Freu mich schon!

Nik

Kühl, windig,hügelig und nass :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.