![]() |
Zitat:
@DasOe wo ist das denn LD-Training, die paar Kilometer :confused: :Cheese: |
Keine Empfehlung, sondern meine Vorbereitung auf den Ironman Frankfurt im letzten Jahr - TL Anfang März:
Tag 1: 105k Rad + 11k Lauf (früh / abends) Tag 2: 120k R + 6k 3: 140k R + 5k 4: 150k 5: 160k 6: 44k 7: 120k + 10k 8: 144k + 9k 9: 161k + 6k die Einheiten zum Teil gekoppelt 10: 30k 11: 118k + 10k 12: 140k 13: 180k 0 schwimmen, 0 irgendwas anderes:(, wollte auch mal die Sonne vom Strand aus sehen und ein bisserl Urlaub haben! Ort: Florida: Temp: 24 - 30° |
Zitat:
Du bist gerne in Florida;) Die 44 KM und 30 KM sind Radeinheiten , ODER ???:Gruebeln: |
Zitat:
I love Florida! |
Zitat:
wie ist es in Florida mit dem Rennradtraining. Kann man es mal als Trainingslager machen. War auch schonmal knapp 4 Wochen dort. Allerdings "nur" zum Urlaub. Welche Region in Florida eignet sich am besten zum Rennradfahren? Gruß Daniel |
Trainingslager in Florida?
Zitat:
|
Also erst mal bin ich für jeden Tip dankbar. DANKE !!!
Das ist ja genau meine Frage: macht es wirklich sinn, wieder so intensiv meinen GA zu trainieren, und geht das nicht vielleicht auf kosten der Schnelligkeit ? Klar, Tampo trainiert man erst später, mir auch klar.... Aber ist es nicht sinnig schon immer wieder Tempo zu machen... ? Es ist mein erstes Jahr, in dem ich keine LD machen werde, nur kurz und ich keinerlei Erfahrungen. Bin einfach auf jede Erfahrung angewiesen, möchte ich nicht völligen Quatsch trainieren... |
Zitat:
das Training sah immer dem Danksta Vorschlag ähnlich danach lief er 34er auf 10 und 9:10 auf IM und das ich beim Radfahren mithalten konnte, zeigt deutlich das er nicht zu schnell unterwegs war was natürlich nicht bedeutet das man nen bekannten Anstieg dann doch etwas schneller als im Vorjahr gefahren ist gelaufen sind wir nur am Ruhetag geschwommen überhaupt nicht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |