triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Specialized Transition 2007 RH 56 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2743)

backy 12.02.2008 13:57

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68532)
Muss man ein MTB mit Schimpanso als Zeitfahrrad umbauen?

Gute Besserung, auch gesundheitlich

dude

Dude wie man Ihn kennt :Lachen2:
Wieso MTB? ;)
Findest du stark geslopte Rahmen an ner "TT" Kiste nicht schick :Cheese:

Ich habe wohl nur das falsche Rad gekauft..bei mir fällt das Oberrohr in die andere Richtung :-((

Fishspeed 12.02.2008 14:01

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68532)
Schwacher Start Fischi, aber Du hast es ja nicht anders gewollt.

Muss man ein MTB mit Schimpanso als Zeitfahrrad umbauen?

Gute Besserung, auch gesundheitlich

dude

Der Start wurde doch nur durch euer dummes Gelaber erschwert oder hab ich das jetzt falsch interpretiert? Und zwecks MTB-Umbau...wenn Du jetzt noch sagst Du wirfst Dir täglich lauter kleine bunte Pillen ein, legitimiert das wenigstens Deine Antwort damit, das Du keine Ahnung hast Dudibabe :Maso: Und danke für die Wünsche. Man ist das ein Kiga hier...Wahnsinn :)

the grip 12.02.2008 15:09

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68522)
@the grip: wie lautet eigentlich die Strafe auf so ein Vergehen? Das Rad (noch) schlecht(er) reden?

Ihr ward schneller als die (Forums-) Polizei erlaubt...

Armer Fish ... hat jetzt aber immerhin schon 4 Beiträge.
Versuch's bitte nochmal, die machen doch nur Spass :Blumen: und wollen nur spielen. :Duell:
Is hier nich wie im Tour-Forum ...

Aber mir gefällt das Rad auch nicht. Sloping an TT-Rahmen, was soll das ? Und die Lackierung im 70er-Retro-Stil ... und die nichtssagenden Laufräder ... wer hat denn überm Tretlager in das Unterrohr gebissen ? Da gibt's neu fürs gleiche Geld schöneres.

Und trotzdem gute Besserung :kruecken: . Und ne bessere Kamera für scharfe Bilder.

dude 12.02.2008 15:09

Zitat:

Zitat von Fishspeed (Beitrag 68538)
Und zwecks MTB-Umbau...wenn Du jetzt noch sagst Du wirfst Dir täglich lauter kleine bunte Pillen ein, legitimiert das wenigstens Deine Antwort damit, das Du keine Ahnung hast Dudibabe

Ach Fischi, irgendein Triathlet kauft Dein Zeitfahr-MTB von 1997 (kaum gefahren!) sicher. Aber wenn Du natuerlich noch ein paar Pillen dazulegen kannst, wuerde ich es mal im tour-forum versuchen.

backy 12.02.2008 15:16

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 68559)
Aber mir gefällt das Rad auch nicht. Sloping an TT-Rahmen, was soll das ?

Hei, wenn das Oberrohr nach vorne leicht abfällt dann ist das totchic! andersrum finde ich es auch nicht so prickelnd..aber die geschmäcker...

the grip 12.02.2008 15:25

Zitat:

Zitat von backy (Beitrag 68562)
Hei, wenn das Oberrohr nach vorne leicht abfällt dann ist das totchic! andersrum finde ich es auch nicht so prickelnd..aber die geschmäcker...

Sloping heißt nach hinten unten abfallend, damit du kleinere steifere Rahmen bauen kannst RR+MTB).

Nach vorne abfallend ist o.k.
Das wirkt dann wie ein Spoiler und erhöht den Anpressdruck, damit Du nicht abhebst :Cheese:

Aber auch ich würde das Issac Aerotic jederzeit dem MTB vorziehen.

backy 12.02.2008 15:36

Zitat:

Zitat von the grip (Beitrag 68564)
Sloping heißt nach hinten unten

ich weiß ich weiß..nur schöner wirds davon nicht.

Zitat:

Das wirkt dann wie ein Spoiler und erhöht den Anpressdruck, damit Du nicht abhebst :Cheese:
Hm..mein Problem ist: Ich komm derzeit nicht mal drauf aufs Rad :Nee:

Zitat:

Aber auch ich würde das Issac Aerotic jederzeit dem MTB vorziehen.
Genau das steht demnächst nach vollendung des Aufbaus bei mir im Wohnzimmer :Liebe:

Fishspeed 12.02.2008 16:14

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 68560)
Ach Fischi, irgendein Triathlet kauft Dein Zeitfahr-MTB von 1997 (kaum gefahren!) sicher.

Rahmen mit Rechnung November 07, über den Winter aufgebaut und nicht mal 500m drauf! Sonst noch Fragen?

Und tschüss! Deppenparade echt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr.