![]() |
Ich hatte bisher ne Julie JP und ne Marta am MTB und leider JEDEN Winter mit der ein oder anderen Undichtigkeit zu kämpfen...
Wurde bei mir allerdings alles anstandslos getauscht. Aber nerven kostet es trotzdem und deswegen werde ich mir auch keine Magura mehr kaufen. (Auch wenn ich die Hoffnung hatte, dass die neuen Modelle erstmal in Ordnung sind) |
Zitat:
Vielleicht findste hier jemanden, der eins hat und dir ne Rechnungskopie schicken kann. Dann brauchste halt nur noch nen Gebrauchtkaufvertrag...:-(( Aber: ich weiss nicht, was kaputt ist. Du schreibst nur "defekt". Wenn die Pumpe undicht ist, kannste dir den ganzen Terz bereits sparen, wennst irgendwelche Kratzspuren vom Anlehnen (und erst Recht Stürzen...) am Bremshebel hast... Sag ich mal aus Erfahrung. Da wirfste mitm Porto gutes Geld schlechtem hinterher. In so nem Fall tauschen wir die Brocken meist zähneknirschend auf unsere Kappe oder sagen dem Kunden im Vorfeld, dass Magura wegen der 'Sturzspuren' keine kostenlose Gewährleistungs- oder Garantiereparatur durchführen wird. |
Beim festeren Bremsvorgang ist der Griff am Reservebecken, unmittelbar vor dem Lenker gebrochen.
|
Zitat:
Hier zum Bleistift die XT |
Wenn dann gerne die Zee 4 Kolben machen mich irgendwie an...:Cheese:
|
Zitat:
Ich denke ich bau mir dieses Jahr die SLX oder die XT ans Rad und schicke die Gustl (vorn) und die Louise FR (hinten) in den Ruhestand. Die Gustl hatte nie den super harten Druckpunkt (liegt vielleicht auch daran, dass ich Louise Hebel verwende) und ist einfach tonnenschwer. (Aber wenn sie dann mal warm war: Ein echter Anker.) |
Zitat:
Um ne MT2 zu ersetzen, würd ich schicht zur Deore greifen. Oder zu ner Tektro Auriga Comp. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |