![]() |
Yepp. Noch 3 Wochen und es geht endlich in die Wärme:Lachen2:
Zitat:
|
Das Getränk wurde auch schon letztes Jahr beim 70.3 in Mallorca gereicht. Schmeckt ähnlich wie Red Bull.
Beste Grüße |
Mich wundert doch, dass Jan Raphael da wieder dabei ist, nachdem er ja bei 21 aussteigen musste, nachdem Powerhorse eingestiegen war. Oder lieg ich da jetzt falsch? Ging doch darum, dass sein langjähriger Sponsor Powerbar, dem er aus tiefster Verbundenheit treu bleiben wollte, nicht mit dem Einstieg von Powerhorse vereinbar war?!
LG |
ja menschenskinder, nach dem commerzbank-aus war ich echt gespannt auf das 21run-team. große vorstellung auch im tri-mag mit ralf ebli etc. . und dann sehe ich jan raphael auf fotos vom IM kalmar in einem ganz anderen dress und wundere mich was denn mit dem team ist. es folgt die nicht-verlängerung mit bracht -> kurzum: was ist denn da passiert dass das 21run-team so schnell weg war wie es aufgetaucht war und dann quasi unverändert als powerhorse team auftritt. ein außenstehender dankt für infos! :Huhu:
|
Wir haben den 21run-Geschäftsführer in eine unserer nächsten Sendungen eingeladen. Timo Bracht hatte leider für den kommenden Freitag keine Zeit.
Vielleicht bekommen wir auch jemanden aus der POWER HORSE Führungsetage ins Studio. Grüße, Arne |
Zitat:
|
alles klar, danke arne!
|
Hallo zusammen,
in der trimag stand in einem simplen mini-satz dass powerhorse sein engagement im rahmen des triathlon teams beendet!? Hat da jemand genauere infos zu? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |