![]() |
Zitat:
Legst Du den Lenker auf dei umgeklappetn Bänke oder ist der hinten? Hätte ich dem 3er so nicht zugetraut. |
Zitat:
|
Bitte berücksichtige Deine Radgröße! Ich bin 1,86 und fahre einen 58er Rahmen. Wenn Du hier Infos bekommen bei mir passt es ist das relativ wenn es sich dabei um ein kleineren Rahmen handelt.
Trifft jetzt nicht für eine Limo zu aber die Indoor Lösungen bei Kombis mit einer Schiene wo das Vorderrad eingeklemmt wird funktoniert bei mir im 3er Touring o. X3 nicht. Am besten Radausflug zum Händler machen und ausprobieren! |
Das Fuji Aloha 1.0 in M konnte ich in einen aktuellen 3er Limousine (F30) mit ausgebautem Vorderrad und umgeklappter Rückbank problemlos transportieren.
Mit beiden Rädern demontiert, passt es sogar in meinen SLK R170 in den Kofferraum. |
Also mein Cervelo 56er Rahmen, passt mit ausgebautem Hinterrad wunderbar in einen Oktavia 2006er mit Fließheck. Muss zur Not soagr nur 1/3 der Rückbank kippen, besser sind aber 2/3.
|
Ich hatte nen A3 (keinen Sportback), da passte locker ein Rad rein ohne das Vorderrad abzumachen. Vorsichtig (mit Decke dazwischen) passen auch zwei Räder.
Jetzt beim 6 Golf, der wohl nen ähnlichen Kofferraum hat, das gleiche. Beim A1 gehts dann nur noch mit ausgebautem Vorderrad. |
Zitat:
Der Octavia mit der riesen Klappe ist einfach praktisch, zum beladen viel einfacher als ein Kombi. Nutzt dem TE nur nichts, er fragte ja nach 3er oder A4 Limo :Huhu: Die Methode mit Tasche und Rücksitzbank habe ich jahrelang gemacht. Vollkommen problemlos, beide LR raus, Rad in eine Flugtransporttasche damit das Auto nicht dreckig wird, auf die Rücksitzbank schmeissen, durch den Tragegriff einen Gurt ziehen und fertig. so hab ich schon 3 Räder auf der Rücksitzbank eines kleinen 190er Mercedes gehabt. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |