triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Weit weit weg - Urlaubsziel gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27356)

Decke Pitter 07.03.2013 13:08

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 879988)
NZ IST gut. Nur würde ich ab und zu mal Standorte wechseln, um alles aufzusaugen ;)

Kia Ora Füxin :Huhu:

Ja, von der Golden Bay bzw. Norden der Südinsel ist man schnell in Christchurch oder an der Westcoast. Quenstown und Wanaka bisschen weiter. Die Gegend um den Mt. Cook auch sehr geil.

Mal mit dem Interislander rüber ins wunderbare Wellington.

Egal wo du anfängst, vier Wochen sind immer zu knapp für NZ. Darum meine ich, dass es besser ist einen Teil zu sehen und den intensiv, als wie gehetzt durch´s Land zu rasen.

See Ya

Carlos85 07.03.2013 13:09

Hier is nix mit Urlaub mitnehmen oder übertragen...

Hm, also wir werden schon tendenziell an einem Standort bleiben wollen und von da aus wenn dan Tagesausflüge machen wollen.

NZ hört sich dann eher so an als würde man da mehrfach wechseln? Sicher schön, aber nicht für diesen Urlaub geplant.

einzelstueck 07.03.2013 13:30

für den von dir genannten Zeitraum bis Mitte Dez. ist Hawaii m.W. noch nicht so überlaufen, ich glaub die Amis die ihre Ferien dort verbringen kommen erst Mitte Dez.

Ausserdem hatte ich ausser Honolulu dort nicht wirklich viele Orte touristisch in Erinnerung behalten, das kann sich aber in den letzten Jahren geändert haben. Will sagen: zum Flittern bieten sich m.E. die anderen Inseln (ex Oahu) eher an.

Noiram 07.03.2013 13:36

Also ich war in meinen Flitterwochen auf Hawaii (auch wenn die Ehe inzwischen überholt ist - ist sicher nicht ansteckend :Cheese: ) und es war traumhaft.
Wir haben 1 Woche auf Kauai, 1 auf Maui und 3,5 Tage in Honolulu verbracht.

Honolulu sind viele Touristen, das stimmt. Aber ich wollte doch unbedingt das Anwesen von "Robin Masters" finden.:Cheese:
Kauai fand ich aber die Touristenanzahl nicht störend. Vor allem wenn man Touren auf eigene Faust macht.
Auf Maui haben wir große Teile der Insel umradelt und das war auch toll.

Viel Spaß!

LG Marion

P.S. Du müsstest generell noch schreiben was ihr so an Landschaft mögt.
Die Rocky Mountains fand ich auch toll!

daflow 07.03.2013 13:44

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 879983)
ok :)

Al Sufouh Road, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Ist geil da aber preis naja mußt schauen :cool:

Was macht man denn da so 3 Wochen? :confused: Kenne eigentlich niemanden der länger als 'ne Woche war und davon hat keiner gemeint es wäre viiieeel zu kurz gewesen? :o

werner 07.03.2013 14:21

Wenn ich in den Zeitraum in Urlaub fahren könnte, würde ich nach Patagonien fahren. Nix Strand aber jede Menge interessante Sachen:
Argentinien: Moreno Gletscher, Bariloche, Peninsula Valdes
Chile: Torres del Paine Nationalpark
und vieles mehr.

Duafüxin 07.03.2013 14:38

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 880043)
Wenn ich in den Zeitraum in Urlaub fahren könnte, würde ich nach Patagonien fahren. Nix Strand aber jede Menge interessante Sachen:
Argentinien: Moreno Gletscher, Bariloche, Peninsula Valdes
Chile: Torres del Paine Nationalpark
und vieles mehr.

In Ushuaia hats schon Strand, nur wird man dort schön gesandstrahlt durch den Windkanal ;)
Und nen schickes Hotel gibts auch direkt am Strand ...

Carlos85 07.03.2013 14:42

Zitat:

Zitat von Noiram (Beitrag 880013)
P.S. Du müsstest generell noch schreiben was ihr so an Landschaft mögt.
Die Rocky Mountains fand ich auch toll!

Ich bin der Malediven einsame Inseln Typ.

Meine Frau würd am liebsten den Mount Everest besteigen.

Irgendwas dazwischen also (aber ohne Bergsteigen) :Cheese:

Ne im Ernst: Für diesen Urlaub schon eher Sonne, Strand, Meer, viel grün.

Für Hawaii spricht momentan, dass wir ggf. vorher 2 Tage oder so in Boston verbringen könnten um Freunde zu besuchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.