![]() |
Zitat:
Gruß (2km vom Müllberg entfernt schreibend:-) ) |
Zitat:
Will mich ja auch nicht über mein Trainingsrevier beschweren, aber tief in meinem Inneren bin ich halt immer noch Badener :cool: Matthias |
Zitat:
Ihr Freiburger seid ja echt zu beneiden. Nicht nur, dass es dort 13 Grad wärmer war als bei uns und weder geschneit noch geregnet hat, sondern auch so eine schöne Stadt mit tollen Trainingsmöglichkeiten. 5 Hallenbäder (laut google) in ner 200.000-Einwohner-Kleinstadt ist ja echt der Hammer, bei uns wird schon bei nur einem Bad immer gejammert, dass sei kaum finanzierbar. Zwar hatte das empfohlene Faulerbad am Freitagnachmittag zu bzw. es war nur Seniorenschwimmen (wäre eigentlich ja das Richtige für mich gewesen:cool: ), aber das Westbad war ja auch nicht weit. Laufen entlang der Dreisam war auch echt entspannt, selbst als - hätte ich auch dran denken können - am Samstag nachmittag plötzlich die ganzen Fußballfans aus dem Dreisam-Stadion kamen. Also, Matthias, danke nochmal für die Hinweise! Gruß Frank |
Zitat:
Mit den Seniorenschwimmtagen kenne ich mich leider nicht so aus ;) Matthias der auch 13° mehr haben will (Starnberg/München aktuell 3°C wolkig/neblig :( ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |