![]() |
Zitat:
deine Agenda hier ist klar, unmissverständlich und richtig. :Huhu: Ich kann Dir aus eigener Erfahrung aber sagen, dass es teils wirklich schwierig ist, die von den Zusehern gestellten Fragen passend in die sendung zu nehmen. Bis die vom Chat-Betreuer ausgewählten Fragen auf dem Schirm im Studio auftauchen, vergeht etwas an Zeit, noch mehr bis sie der Moderator parallel zum reden gelesen hat. Das kann so viel sein, dass die Frage schon garn icht mehr zum gerade diskutierten Themenblock passt & die Frage nicht gestellt wird. Sowas ist in keinem Fall böse gemeint, liegt einfach an der Tatsache, dass eben live gesendet wird. Das kann im Extremfall und insbs. bei einem so brisanten Thema, wie es Freitag ansteht, auch zu Unmut bei den Zusehern führen, keine Frage. Deshalb wär es sicher besser, wenn Du die konkreten Fragen, die Du gern gestellt haben magst, Arne im Vorfeld zukommen zu lassen. Gruß Tim |
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Ich arbeite an den Fragen, das muss ja auch rechtlich alles einwandfrei sein, denk ich mal ... Ich glaube, allein zum Fall Paffrath könnte Arne auch selbst Fragen formulieren, bei denen ich mir schwer vorstellen kann, wie Sie das erklären will. Die Frage ist nur, ob er das wirklich will. Und, um das gleich klarzustellen, ich hätte auch irgendwie Verständnis dafür, wenn er das so durchschnittlich regelt wie ARD und ZDF. Der Hajo Seppelt sitzt ja daneben, der kann doch mal einen Einblick dazu geben, womit man mehr Karriere macht, womit man sich mehr Freunde schafft usw.: "Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd!" |
Zitat:
|
Zitat:
"Die Frage ist nur, ob er das wirklich will." "...ich hätte auch irgendwie Verständnis dafür, wenn er das so durchschnittlich regelt wie ARD und ZDF." sind mir zu unkonkret. Ich weiß nicht, was Du damit sagen willst. Grüße, :Blumen: Arne |
@speiche
Zitat:
U.a. aus diesem Interview gewinne ich einen gegenteiligen Eindruck: Strong-minded Sylvia Schenk continues quest for Law & Order - Part I Strong-minded Sylvia Schenk continues quest for Law & Order - Part II |
Zitat:
Heat one (Semifinal 800 m women Munich Olympics) Rank Name Nationality Lane Time 1 Nijolė Sabaitė Soviet Union 3 2:00.90 2 Gunhild Hoffmeister East Germany 7 2:01.21 3 Abby Hoffman Canada 4 2:01.37 4 Vera Nikolić Yugoslavia 1 2:01.49 5 Sylvia Schenk West Germany 2 2:01.50 6 Annelisa Damm Olesen Denmark 5 2:04.19 7 Cheryl Peasley Australia 8 2:04.56 - Magdolna Kulcsár Hungary 6 DNS Da hat sie den Finalplatz bei Olympia '72 gegen eine Teamkollegin von Frau Stecher verloren... Also zumindest Gelegenheit zur direkten Beobachtung oder gar Frustration.... |
Das gibt doch wirklich Möglichkeiten für interessante Fragen, sicher auch von Seiten der Zuschauer. Als Neudäne bin ich dann nachträglich vielleicht auch dazu veranlasst, frustriert zu sein.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr. |