![]() |
TRIPLE - PREISUPDATE
siehe o-o-o-ben :) |
Suunto geblockt bis Zahlungseingang...
|
VERKAUFT
Zitat:
+ Sattel Fizik sind noch zu haben... Kommt schon :bussi: , sind doch keine unterwassergewebten Goldlockenkomponenten :Cheese: Wie geschrieben -> Preise auch VHB VG Jürgen |
Hochschiebinger...
:Huhu: |
» UP «
Friendly Reminder:Lachen2: Preisvorschläge gerne per PN Fizik Arione TRI2 inkl. Satteltasche + VDO C3 DS noch zu haben :) :Huhu: |
UP...
Probiers halt einfach nochmal :Huhu: |
VERKAUFT
Radcomputer VDO C3DS ******************** NOCH ZU ERWERBEN Fizik Arione Tri2 Kium Triathlonsattel (ALU) 2012 schwarz/grau INKL. Fizik Satteltasche (auch bei Aero-Sattelstützen bestens zu verwenden, hatte ich bei meinem P2c) Zustand gebraucht und sehr gut erhalten, leichte Gebrauchsspuren am Sattelgestell (durch Montage) leichte Gebrauchsspuren an der Satteltasche Preis NEU € 55,- (€ 65,-) inkl. Versand innerhalb Deutschland Bei Interesse schickt mir bitte eine PN Preise auch VHB möglich :Blumen: :Huhu: Jürgen |
VERKAUFT :Lachen2:
Danke an alle Käufer, hat alles perfekt geklappt :Blumen: .... Reserviert bis Zahlungseingang Fizik Arione Tri2 Kium Triathlonsattel (ALU) 2012 schwarz/grau INKL. Fizik Satteltasche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |