![]() |
Weder Frau noch warm. Sorry Jungs!
Aber ich bin außergewöhnlich gut! Nur hats außer mir leider noch keiner gemerkt |
Zitat:
|
Das erste Mal!
Ich schreib mal das Ergebnis vom ersten Mal einfach mit hier rein, wusste nicht, wo es sonst hinpasst.....
Gestern also das erste Mal Triathlon. Volksdistanz in Voerde. Bis auf meine Laufzeit, die ich bei 4:20 / km einpendeln wollte, hatte ich keine Ahnung, was mich zeitentechnisch so erwartet. Deshalb hab ich meiner Prinzessin mal 1,5 Stunden prognostiziert. Das sollte glücklicherweise nicht ganz stimmen: 01:09:27 (handgestoppt vom Veranstalter) standen letztendlich zu Buche. Damit bin ich mehr als zufrieden. 12. in der Gesamtwertung und gar 1. in der M20 (laut Papier-Ergebnissen 6 Teilnehmer, lt. Homepage nur 3). Die einzelnen Splits sind 11:57, 34:19 (34,97 km/h) und 23:11. Geiler Tag! Mir geht's gut! |
Na dann mal noch von einer Frau :Cheese:
ein Herzliches Willkommen im Forum :Blumen: |
Glückwunsch, dann steht dier ja die Triawelt offen.
|
Zitat:
Bin doch schon ein bisserl länger dabei, ist ja auch mein Willkommen-Thread ;) Wollte nur mal *Brustraus* mein Ergebnis posten :Cheese: Gibts eigentlich was neues vom Grauen im Schwimmbad?? |
GOOOOOOIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!
Na, da hat dich deine Laufleistung sicherlich ganz ordentlich nach oben gezogen :Cheese: Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß bei deinen Vorhaben :Blumen: Grüße |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lass doch mal aufleben. :Holzhammer: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |