![]() |
Keine Ahnung, was du sehen kannst. Wennste wissen willst, was ich sehe, mach einfach die Augen zu, dann siehstes: kohlrabenschwarz!
Das Bild iss total verzerrt, der Ton hängt und mir klingeln noch die Ohren von den ganzen Zahlen am Anfang... |
D S L oder was auch immer das sein mag?
Zitat:
@ dude: thanks a lot |
Zitat:
|
Habs gerade mal mitm WindoofsMediaPlayer abgespielt;- da versteht man wenigstens was. Und das Bild passt auch.
Schneller wird die Kiste davon aber auch nicht...:Peitsche: |
Ach du meine Güte!
Start in völliger Finsternis und überall Scheinwerfer. Und dann diese Berge, puh! Mädels, und dann kommt der Hammer: Weinende und total erschöpfte Männer am Straßenrand. Boah! P.S.: Trainieren die alle nur dort oder warum sind die sooooooooooooooo dünn und ausgemergelt? |
So, hab es jetzt auch endlich mit dem Windows Media Player durch. War ein sehr schöner Bericht, auch wenn ich nix verstanden habe (hatte Latein :cool: )
|
Zitat:
Ich werds aber wohl auch noch n paar Mal angucken (bzw eigentlich -hören) müssen... |
hab auch gerade mal wieder feststellen müssen wie :Schnecke: langsam mein dsl hier ist.
die bilder sind echt klasse und die radstrecke... :Holzhammer: bei dunkelheit in den see hat auch was...nix für tiefenphobiker :Cheese: an alle lateiner: tröstet euch, ich hatte französich (sprache!) und versteh auch nix...;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |