![]() |
Zitat:
Zur erst die schnellen Klamotten, jetzt die Bremsen. :Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
So richtig lustig wird es ohne Bremsen, da spart man am meisten. keine Züge im Wind keine Bremse im Wind und natürlich das Gewicht |
Erinnern mich an die Delta Record oder Record Delta? Die gehören an ein schickes Rossin Ghibli.
VG Berti |
ich kenne die Dinger: taugt nur, wenn der einzige Grund zum Bremsen eine rote Ampel oder der Eingang der Wechselzone ist. Diese Teile ernsthaft als Bremse zu bezeichnen ist weit her geholt....
|
Na, hoffentlich hat das jemand den Leuten von Cofidis erzählt, die fahren die nächste TdF jetzt damit rum. Aber das war vielleicht noch die erste Version? Orbea verbaut die jetzt wohl auch.
Bremsen muss ich tatsächlich wenig, weil es hier auf meinen Trainingsstrecken keine Höhenmeter und Ampeln gibt. Und im Wettkampf ist das ja auch eher die Ausnahme. Maifelder, ich dachte, dass gerade du auch an optimierender Kleidung interessiert bist, wenn ich mich da richtig erinnere. ;) Jetzt habe ich sie bestellt, werde dann entsprechend berichten. |
Zitat:
Du erinnerst Dich richtig. Das waren noch Zeiten. |
Warum keine Magura?
|
Zitat:
Habe selbst SRAM Red (alte Version) und bin von Bremswirkung und -Gefühl sehr begeistert. Sind mir nur etwas klobig. Die Tririg Omega sehen schon ziemlich scharf aus, würde mich aber wundern, wenn die genau so gut bremsen ... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |