![]() |
Hat auch nicht jeder bzw. macht nicht jedem Spaß. Und kalt ist es immer noch.
|
Warte, bis es etwas wärmer ist und mach dann einen richtigen Radblock. Musst halt den Plan etwas ändern.
Die meisten Leute sind eh zu früh fit. |
Finde sich sklavische einem Plan zu unterwerfen als Hobbysportler extrem schwer. Fahrt halt einfach paar Rollenprogramme und koppelt hintendrauf ein bisschen. Oder fahrt 2h draußen und 1h Rolle.
Wenn ihr im April mal ne Woche Urlaub macht und nen ordentlichen Radblock macht oder gar TL hat man eh weit mehr als die gefordeten KM im Plan. Also wer jetzt weniger hat, und später einfach bisschen mehr macht, kommt doch ungefähr bei 0 raus. |
Habs in einem anderem Fred schon mal gesagt.
Schaut Euch mal den Film mit Hermann Aschwer an. Die meisten Hobbysportler machen sich einen Stress und vergesssen das genießen. @TE ist doch" nur "eine HD mit 90 km Rad, nein nicht zu unterschätzen. Ist noch genug Zeit zum fahren. |
Zitat:
Es geht mir auch nicht drum mich an irgendwas sklavisch zu halten und Spass will ich auch (weswegen ich keine 4h Rennrad fahre bei -5°C ;-) ) |
bei mir steht das Rennrad rund 4 Monate komplett ungenutzt im Keller. Bissl MTB wenn es schön ist, das wars. Alternativ bringt zielgerichtetes Krafttraininig über den Winter erstaunliche Ergebnisse für das Radfahren.
|
Zitat:
Ich fahre gerne auch mal 4h mit dem MTB bei diesen Temperaturen und die Füße sind mir dabei auch noch nicht eingefroren, obwohl ich auch nur normale Überschuhe habe. Aber muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn es einem keinen Spaß macht, ist es natürlich nicht so toll. Mir macht MTB bei dem Wetter Spaß, vielleicht liegt es daran, dass mir nicht kalt wird :Cheese: |
Zitat:
Da Hände und Füsse wenig Muskeln enthalten und bei mehr Geschw. der Fahrtwind zunimmt ist das kontraproduktiv :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |