![]() |
Hey Nicole!
Mein erster Triathlon wird eine VD sein und am 15. Juni in Leer stattfinden (sorry, ich war so auf Mai programmiert). Infos unter www.olb-hafentriathlon.fortuna-logabirum.de Am besten schaut man sich da die Fotos aus dem Jahre 2006 bei bestem Sonnenschein an. Tja, habe vor 2 Jahren mit dem Joggen begonnen und bekam letzten Sommer Probleme mit dem li. Kniebereich (im Herbst stellte man dann fest, dass die Ursache dafür nicht im Knie lokalisiert war, sondern meine Symphyse sich ein wenig verschoben hatte. Wurde eingerenkt und die Beschwerden waren weg.). Deshalb bin ich dann auf Schwimmen ausgewichen. Als wieder alles o.k. war kam dann noch ganz laienhaftes Radfahren mit dazu. Jetzt besitze jetzt seit 1 Woche ein RR und eine Rolle wurde vom Nachbarn geliehen. Habe für mich Arnes 8 Std.-Plan modifiziert und halte mich an die Forumtipps!! Nochmals Danke an alle!! P.S.: Es existiert hier auch eine Wettkampfliste; in diese kann sich jeder mit seinen Wettkämpfen eintragen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Meine weiteren Trias. (alle VD's) habe ich da auch eingegeben. Wünsche allen noch einen sonnigen Rest-Sonntag! |
wo finde ich denn die Wettkampfliste die Propellerente erwähnt hat? Bin bereits über die Suchfunktion gegangen aber da kommt nix bei rum. :confused: Ich muss auch noch eine Planung machen und möchte mich doch auch schlau machen über die Wettkämpfe die es gibt und die Ihr bestreitet. Vielleicht lerne ich so ja mal den ein oder andern persönlich kennen. Für ein Wiedererkennungszeichen hab ich mich bereits angemeldet.:Cheese:
LG Nicole |
|
Zitat:
und Willkommen hier im Forum! Damit bist du dann Auch ein Richtiges Mitglied... Gruss Michael |
:Danke: ähh hätte ich auch selbst drauf kommen können:Lachanfall:
|
da ist der roadrunner dazwischen gefunkt.
Der war schneller na klar ich bin ja auch noch Anfänger:) |
Zitat:
Gruß, Pittermännche |
Viel wichtiger wär, dass du ihm zeigst, wie man schwimmt... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:43 Uhr. |