![]() |
War zwar nur eine kurze Tour, da nachher die ganze Meute zum Grünkohlessen einfällt :) (eigentlich sollte man lieber Angrillen statt Grünkohlessen :Gruebeln:), aber einfach herrlich bei dem Sonnenschein zu fahren. Morgen dann hoffentlich etwas länger ...
|
Unglaubliches Traumwetter. Und das im Februar. Yep,morgen wird der erste HUNNI gefahren:Cheese:
|
Jau, das Wetter war genial! Erster Hunni wars heut trotzdem nicht - dieses mal hab ich beim Hazelman am Haus den Tacho rausgedreht :cool: (ist mehr ne psychologische Sache ;))
Aber Wetter war genial! :Cheese: So... jetzt erstmal Kaffee und Kuchen genießen und nochmal übers geniale Wetter freuen... |
...jou, trotz Bise Topwetter. Bin heute 2,5std gerannt.
Nein, morgen kein Fahrrad, sondern Skitour. Das werden 5-6 Stunden GA1-GA2-Training, danach kommt die Pausewoche von BASE2. Bin aber diese Woche schon 6std Fahrrad gefahren. Gruß mcrun |
Wow..ja. Wahnsinnswetter. Gestern geschwommen und gelaufen und heute gelaufen und dann viel gegessen. Was will man mehr.
Morgen dann 3-4 Std. GA1 auf dem MTB :Prost: . Das beste aber waren heut die vielen Röcke in der Innenstadt :Blumen: |
Soll die Sonne ruhig scheinen...mir isses zu kalt! :Lachen2:
|
Zitat:
|
Hallo Arne ,
Da hast du Recht !!! Ich war auch Schon 84 / 11 Koppeln , also genug für heute:Cheese: Gruss Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr. |