![]() |
Zitat:
Zitat:
back to ontopic |
Mr Burns hat ihn wahrscheinlich selber produziert und macht sich daher so stark für den Film.
Bitte locker bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na klar, mach das.
Meine Anmerkung "hilft euch jetzt sicvherlich weiter" war ja auch ironisch gemeint. Habe so ziemlich jede gottverdammt triathlon und bike DVD, um mir die zeit auf der rolle zu versüßen. hatte die DVD bereits wochen vor erscheinen vorbestellt und war tierisch heiß drauf - als ich sie dann endlich gesehen hatte war ich ziemlich enttäuscht - aber das muss jeder für sich feststellen. aus meiner eigenen - irrelevanten - erfahrung kann ich nur sagen, dass ich diese DVD bei weitem nicht so oft gesehen habe wie mach andere. viel spaß beim schauen! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen, da ich neben dem Triathlon Leben TV Redakteur für Reportagen von Beruf bin. Ich habe den Film selber, habe ihn bereits zwei Mal gesehen und werde ihn auch irgendwann ein drittes Mal anschauen. ABER, der Schnitt und der Ton sind teilweise unterirdisch. Ich frage mich, wer sich traut eine solche DVD in den Verkauf zu geben. Das sieht teilweise (besonders am Anfang) nach Praktikanten-Niveau aus. Es tauchen neue Protagonisten auf, ohne dass die mal eine Bauchbinde bekommen. Wer sich nicht im Triathlon-Zirkus auskennt, weiß überhaupt nicht, wer das ist. Eine Frau redet und als Schnittbild wird ein Mann auf dem Fahrrad gezeigt.... Sorry, so was geht echt nicht! Das sind leider nur einige Beispiele. Aber wie geschrieben, ich habe den Film bereits zwei Mal selber gesehen... |
Wenn noch jemand die DVD sucht...
Ich kann ein lediglich einmal angeschautes Exemplar anbieten! Verhandlung auch gerne per PN |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |