![]() |
Zitat:
Matthias |
Mercedes R-Klasse, gibt es auch schon günstig.
|
Zitat:
Die geht optisch aber mal garnicht! |
Zitat:
Abgesehen davon, warum auch bei statistisch 1,2 Personen pro Fahrzeug. Der Bedarf für einen 5. vollwertigen Sitz betrifft vermutlich nicht ein Promill der Autofahrer. R-Klasse ist für den Bedarf was feines, aber preislich weit vom Superb entfernt. Nicht vom günstigen Preis der Gebrauchten blenden lassen, die Unterhaltskosten sind auch vom feinsten. ;) |
T5 Multivan :-)
|
Den neuen Citroën C5 als Kombi. Dem fährt mein Mann. Tolles Teil u sieht auch noch sportlich aus
Vg mone |
Bei mir ist gerade ähnliche Thematik angesagt, in meiner engeren Wahl stehen Ford S-Max und Galaxy sowie Volvo XC90. Ford mit den Diesel-Motoren sind sehr gut im Verbrauch, verlässlich und auch in der Sicherheitsstatistik nicht schlecht.
Wenns neuer sein soll ist der VW Sharan sicher interessant, da er Schiebetüren hat. mit Kindern ganz praktisch. Meiner Meinung nach immer mit AHK für Radträger, die stehen einfach stabiler auf der Anhängerk. |
Zitat:
Als wir bei der Polizei angerufen haben, meinten die ganz abfällig "wer klaut den nen Skoda?!" Ich war ganz traurig ..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |