triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Triathlon-Trainingspartner in Düsseldorf (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2706)

neonhelm 09.02.2008 11:44

Zitat:

Zitat von Fietser (Beitrag 67391)
Vielleicht eine Gelegenheit, mal eine gemeinsame D'dorf-und-Umgebung-'Heimvorteil'-Mettmann-Trainingsausfahrt zu organisieren?

Gruß,
der Fietser

"Heimvorteil" hört sich gut an. Das sollten wir machen. Bieten sich ja mehrere Möglichkeiten an, da es ja langsam auch abends wieder heller wird.

Die Dua-Runde kann man ja auch mal locker an einem Mittwochabend abradeln, die hat ja nur 20km. Bei zweimal rum plus An- und Abfahrt hat man ein bisschen was getan und trotzdem noch den ganzen Abend vor sich. Alternativ natürlich das Wochenende.

Hauptsache, wir haben so ein Wetter wie heute... ;)

Edith sagt noch, der Lutz soll nicht immer jammern, sondern einfach kommen. Bis her ist noch nie einer auf der Strecke geblieben.

Fietser 09.02.2008 18:47

Hab heute den Renner mit neuer FFC Sattelstütze probegefahren. Nach 2 Stunden im Bergischen tat der Heartbreak Hill verdammt weh... ist aber neu asphaltiert für uns. :)

@ Neonhelm, Mittwochs abend ist nicht. Da bin ich jetzt immer:Ertrinken: falls im Lande. Samstags- oder Sonntagsrunden passen besser.

Volkeree 09.02.2008 19:30

Ich kann an verschiedenen Tagen vormittags ganz gut und sehe schon, es wird wieder ganz schön schwer, einen Termin zu finden.

Volker

neonhelm 09.02.2008 19:47

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 67578)
Ich kann an verschiedenen Tagen vormittags ganz gut und sehe schon, es wird wieder ganz schön schwer, einen Termin zu finden.

Volker

Immer diese Männer mit Tagesfreizeit... :Cheese:

Bleibt also wie immer nur der Sonntag morgen, da Samstag ja normalerweise für die meisten mit Familie und Einkaufen belegt ist... :)

swimslikeabike 09.02.2008 19:49

Zitat:

Zitat von Fietser (Beitrag 67567)
Hab heute den Renner mit neuer FFC Sattelstütze probegefahren. Nach 2 Stunden im Bergischen tat der Heartbreak Hill verdammt weh... ist aber neu asphaltiert für uns. :)

@ Neonhelm, Mittwochs abend ist nicht. Da bin ich jetzt immer:Ertrinken: falls im Lande. Samstags- oder Sonntagsrunden passen besser.

Was ist denn der Heartbreak Hill im Bergischen?

neonhelm 09.02.2008 19:51

Zitat:

Zitat von swimslikeabike (Beitrag 67583)
Was ist denn der Heartbreak Hill im Bergischen?

Für uns Flachländer der 3-minütige Anstieg aus dem Neandertal auf die Höhe. :Lachen2:

swimslikeabike 09.02.2008 19:52

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 67585)
Für uns Flachländer der 3-minütige Anstieg aus dem Neandertal auf die Höhe. :Lachen2:

Wo denn da? vielleicht bin ich den aus Versehen auch schonmal gefahren :Cheese:

neonhelm 09.02.2008 20:01

Aus Richtung Erkrath kommend, nach der Autobahnbrücke die erste Straße schräg links hoch Richtung Mettmann.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.