![]() |
Ich habe noch einen Profile Design Carbon X 1.5 für 120 €
Dazu passend hätte ich noch Profile Design Carbon Bremshebel für 30€ mfg Bennet |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Baujahr und Zustand Warum muss er weg Vorbaulänge und Winkel Lenkerbreite Durch den integrierten Vorbau, kann man ja nicht mehr wirklich rumspielen, wenn er also nicht passt, dann kann ich den ganzen Lenker schmeißen. Ist ein Riesennachteil :Gruebeln: Nik |
Von der Optik würde auch ein Ventus LTD von 3t sehr gut passen. Ist in Carbon und schwarz/weiss inkl. Bremsbriffen:Huhu:
Edith sieht gerade, das Du was gegen integrierte Vorbauten hast... |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. Ich find immer noch, an diesem Rad macht sich der "alte" HED Aerobar sehr schick. Guck mal in der bucht! Gibts manchmal welche! ![]() |
Zitat:
Du hast aber doch gerade auch das HED-Ding verkauft. Warum hat er das nicht genommen? :Huhu: |
http://www.hngstore.com/full-carbon-...ack-color.html
I hab mir den schicken lassen 195 inklusive allem ;-) |
Zitat:
Zitat:
Also passt mal auf, ich grenze mal ein: - Kombi aus Aerobar und Extensions nicht mehr als 200€ - Kein fixer Vorbau, weil Glücksspiel - Keine geraden Bremsgriffe - Möglichst breit sollte/könnte das Ding auch noch sein, weil ich selbst ja auch eher breit bin und im Wiegetritt mag ich das, wenn ich ordentlich zupacken kann. Ich dachte nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt. Umso schwerer fällt mir die Entscheidung. Danke euch für die Geduld. Nik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |