![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht klappts ja mit Crowdfunding 2.0. :Lachanfall: Ich würde ein paar Dollar spenden. Bedingung: Einbringung der WTC in eine Stiftung auf Non-Profit-Basis. |
Hatte keine Lust, mir den ganzen langen Text reinzuziehen, aber wenn das von Lidl zitierte die Quintessenz ist, finde ich das ziemlich blauäugig und dudes kurzen Kommentar recht treffend.
Ich wüsste keinen Grund, mir WTC/Ironan ins Portfolio zu legen. Wenn sie sich selbst den Bach runterwirtschaften - so what ... kommen halt andere Veranstalter hinterher, die auch ein Rennen auf die Beine stellen können. |
Zitat:
Zitat:
Aber im Ernst: Wenn er wirklich etwas erreichen will, sollte er dafür sorgen, dass seine Texte lesbar sind. Sicher hat er hier schon jemanden drüberschauen lassen, um seine gröbsten Rechtschreibkatastrophen auszumerzen, aber vernünftig lesbar wäre doch noch anders ... Noch'n Zitat: Zitat:
|
Zitat:
Wenn man eine Sportveranstaltung nicht mehr aus Passion,sondern aus reiner Profitgier betreibt, dann merken das die Teilnehmer früher oder später und man zerstört seinen (guten) Ruf. Das gilt im Großen wie im Kleinen :Huhu: Zitat:
Eventuell in den Händen der ITU :Gruebeln: |
Zitat:
(a) einen dreistelligen Millionenbetrag aufbringen und (b) eine aufgrund der Hawaii-Tradition notwendig zentrale Organisation aufstellen will. _Wirtschaftlich_ sehe ich auch nicht, warum die WTC nicht als erfolgreich angesehen werden sollte. Ja, ich höre Suttons (und Kurt D.s) Kommentare zu "kein professionelles Umfeld für Großsponsoren", aber von der Kundennachfrage scheint das immer noch zu wuppen, oder? Natürlich, interne Zahlen bekommen wir nicht zu sehen.... Wie genau die Zunkunft der WTC aussieht, weiß ich natürlich auch nicht. Es gibt ja auch Heuschrecken, die nach dem Motto "lieber Ende mit Schrecken" mit Verlust verkaufen... |
Zitat:
Was der vorschlaegt ist nicht crowdsourcing sondern ein "pyramid scheme" (wie heisst das noch auf deutsch?). Und er merkt es nicht einmal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |