![]() |
Eine sehr gute Serie, da erfährt man als Jungspund mal, wie die Anfänge in Deutschland waren:Danke:
Koyote |
Diese Artikel sind echt super. Wobei ich aber die Geschichten ueber die alten Helden interessanter finde als die uebers Material - interessant ist aber auch das. Die geile Sonnenbrille von Zaeck (sieht man auf einem der Bilder) wurde auch schon mal hier oder bei 3athlon diskutiert, zu geil die Bilder von damals. Hihi, da kommt mir gerade wieder Docci mit Polar Tattoo auf der Stirn in den Sinn :Cheese: :Lachanfall:
|
Vielen Dank für so viel Kurzweil :Blumen:
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil. |
Weltklasse!!!
Durch Asche, Bub Zäck und Schlappmaul Dittrich wurde ich angezündet. O-Ton (so habe ich das im Gedächtnis): Der Amateur hat mich aufgeregt. Entweder hat er mir an die Füße gefasst oder er ist nicht weggekommen. Gruß Thomas (1xRoth als Fernsehzuschauer, 1x Roth als Zuschauer und 4x Roth als Teilnehmer und jetzt wieder fett wie ein Otter) |
Zitat:
|
Hi Keko,
super geschrieben. Da kommt Wehmut auf. Ich war 89 das erste mal in Roth zum zuschauen und dachte das sind lauter Verrückte. So was kann kein Mensch aushalten. 90 war ich noch mal als Zuschauer in Roth und ab 91 hab ich mehrmals selbst dort mitgemacht. Dieses Jahr nach einem Jahr in Frankfurt ist wieder Roth angesagt.:Cheese: Gruß triduma;) |
Zitat:
Volker |
Zitat:
Ähnliches hört man ja nicht selten von vielen (schnellen) Sportlern: "Ja, ich mache Leistungsdiagnostik, habe einen Plan, usw, mache aber viel dann aus dem Bauch heraus". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |