![]() |
Zitat:
Zum Ammersee muss ich zum Glück nicht über die Olympiastraße fahren :cool: Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
Das halt ich für n Gerücht, ausserdem sinds ja nur ne handvoll KM bis es nach Leutstetten abgeht, ruhiger als dort geht ja gar nicht... |
Also ich hab euch ja alle (außer glaurung) schon mal irgendwo getroffen:
Beim Schwimmen, zum am Rad basteln und/oder "Geschäfte machen", auf dem Weihnachtsmarkt... aber irgendwie nie unterwegs beim Radeln...:Huhu: :Cheese: |
Zitat:
Ab Maria Einsiedel kann man dafür recht nett und flüssig durch Pullach fahren und dann den Radweg bis Schäflarn oder Icking. Da der Radweg nicht konstant an der Straße verläuft, find ich es eben etwas ruhiger. Matthias |
Olympiastraße ist DER Klassiker in Münchens Rennradszene. Da fährt doch alle Jubeljahre mal ein Auto, die sind doch alle auf der parallelen Autobahn unterwegs. Einzig die Lautstärke der nahen Autobahn stört, aber bei den Intervallen, die man da knallen kann, hört man doch eh nur noch sein Blut rauschen. :Lachanfall:
Auf die B11 dagegen bringt mich niemand freiwillig mit dem Rad. Da ich aber Weichei bin, findet mein Radtraining im Winter bei Schnee beim Spinning im Studio und auf der Rolle statt. Achso und was der Threadersteller gegen Laim hat, würde ich schon ganz gerne nochmal ausdiskutieren... :Duell: |
Zitat:
Matthias |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:41 Uhr. |