![]() |
Zitat:
|
So gerne fahre ich mit dem Ding nicht und artgerecht sowieso nicht.
Die Bremsen nerven mich total. Am liebsten trainiere ich in rückenschonender Haltung auf einem richtig schweren Bock (mein gutes altes Radon) Nachdem ich die ganzen Rohloff-Räder gesehen habe, muss ich das jetzt auch mal ausprobieren. Ich habe da schon ganz genaue Vorstellungen. :Cheese: |
Zitat:
Zudem bevorzuge ich stets Rennlenker in den letzten Jahren, weil mir mit den geraden Segelstangen die Flossen wehtun oder einschlafen. So n Ding iss einfach zu allem zu gebrauchen und dabei in allen Disziplinen gar nedd schlecht. |
Zitat:
;) |
Ich habe Crosser, diverse RR und ein MTB. Das MTB ist seit dem Kauf genau 1x bewegt worden, und zwar von einem Kumpel auf einem Cross-Wettkampf. :( Liegt aber auch daran, dass ich immer zu faul bin in den Taunus zu fahren um zu MTBen. Alles andere kann ich hier mit dem Crosser fahren. Habe ein zusätzliches Vorderrad mit NaDy so dass ich den auch im Alltag nutzen kann. Verschiedene Reifen (Slicks, Cross, Spikes) und man kann das ganze Jahr über mit fahren. Mit den mechanischen Scheibenbremsen ist das auch was feines.
Werde aber das MTB erst mal nicht verkaufen, da demnächst der Kinderhänger gezogen werden will und ich die "Bergübersetzung" anfangs sicher gut brauchen kann. :Cheese: Frage ist halt, wo Du bei Euch das MTB wirklich artgerecht nutzen kannst ? Da müsste das meiste doch auch mit dem Crosser gehen. Und auf´m Crossduathlon haste mit dem Crosser normalerweise deutlich bessere Chancen (und mehr Spaß!). |
Der Crosser ist das neue Mountainbike....
wenn du nicht gerade in den Mountains wohnst und dein MTB stets artgerecht ausführst. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr. |