triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Challenge Almere (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26572)

stromer 08.01.2013 18:18

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 855007)
...:Huhu:
Deutschland und mit etwas Abstand Lanzarote.
Mehr in meinem Buch.

Oh, das Orakel promoted sein Buch

Kurt D. 08.01.2013 18:20

Zitat:

Zitat von stromer (Beitrag 855012)
Oh, das Orakel promoted sein Buch

...:) :)
zuviel der "Ehre" für einen aktiven Rentner...;)

Coelningo 08.01.2013 18:43

Es gibt sogar schon eine Website: http://www.challenge-almere.com/

speiche 08.01.2013 18:48

da bin ich sehr traurig....
 
Als Almere-Veteran fasse ich mal zusammen: ein faires Rennen weniger, ein Rennen weniger mit niedrigem Startgeld, ein Rennen weniger, bei dem man sich auch mal später anmelden konnte, ein Rennen weniger, bei dem man sich auf ein schönes Ambiente nach dem Rennen freuen konnte........
Auf den Radwegen kann man die Pulks allerdings nicht fahren lassen, die Wellen dienen ohnehin nur dazu am Start mehr Luft für mehr Teilnehmer zu haben....dass jetzt bei wesentlich höherem Startgeld womöglich deutlich mehr Leute hinrennen wird für mich ein Mysterium bleiben...vielleicht gehe ich trotzdem mal hin, aber hoffentlich erspart man sich den deutschen Sprecher.....:Traurig:

Ausdauerjunkie 08.01.2013 19:00

...und keine Kohle sich die Seite anständig übersetzen zu lassen......traurig.


Dafri 08.01.2013 19:05

Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 855027)
Als Almere-Veteran fasse ich mal zusammen: ein faires Rennen weniger, ein Rennen weniger mit niedrigem Startgeld, ein Rennen weniger, bei dem man sich auch mal später anmelden konnte, ein Rennen weniger, bei dem man sich auf ein schönes Ambiente nach dem Rennen freuen konnte........
Auf den Radwegen kann man die Pulks allerdings nicht fahren lassen, die Wellen dienen ohnehin nur dazu am Start mehr Luft für mehr Teilnehmer zu haben....dass jetzt bei wesentlich höherem Startgeld womöglich deutlich mehr Leute hinrennen wird für mich ein Mysterium bleiben...vielleicht gehe ich trotzdem mal hin, aber hoffentlich erspart man sich den deutschen Sprecher.....:Traurig:


Also ich war auch schon 3 mal in Almere am Start. Eine grosse Veranstaltung a la Roth wird es bestimmt nicht werden. Das Startgeld wird von 200 auf 300 Euro steigen.(bis 29.2.) Und ausgebucht weit im Vorfeld wird es bestimmt auch nicht werden.

Siehe Beispiel Penticton ehemals Ironman Canada. Jahrelang in Minuten mit 3000 Leuten ausgebucht,aktuell 11oo Leute gemeldet. Der Sprecher in Penticton ist geblieben,die Orga in Penticton Hand. Haben auch viele geglaubt ,da kommt ne 747 mit dem kompletten Roth Team und nimmt alles in die Hand.

Warum sich das Ambiente nun bei Challenge Almere ändern soll ist mir ein Rätsel.

Ich finde das Almere durch Challenge eine Aufwertung bekommt. Die Orga hat es verdient.:)

JF1000 08.01.2013 19:08

+1 ... schade:(


Zitat:

Zitat von speiche (Beitrag 855027)
Als Almere-Veteran fasse ich mal zusammen: ein faires Rennen weniger, ein Rennen weniger mit niedrigem Startgeld, ein Rennen weniger, bei dem man sich auch mal später anmelden konnte, ein Rennen weniger, bei dem man sich auf ein schönes Ambiente nach dem Rennen freuen konnte........
Auf den Radwegen kann man die Pulks allerdings nicht fahren lassen, die Wellen dienen ohnehin nur dazu am Start mehr Luft für mehr Teilnehmer zu haben....dass jetzt bei wesentlich höherem Startgeld womöglich deutlich mehr Leute hinrennen wird für mich ein Mysterium bleiben...vielleicht gehe ich trotzdem mal hin, aber hoffentlich erspart man sich den deutschen Sprecher.....:Traurig:


3-rad 08.01.2013 22:02

Schade um Almere.
Sich einfach so von einer Heuschrecke kaufen zu lassen.
Na ja, Geld regiert die Welt.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.