![]() |
Hallo Herr Leidensgenosse.
Ich geh beides an. Hau rein. |
Moin,
daflow hat´s ja schon umrissen. Kommt halt auch darauf an wieviel Eigenleistung du einbringst. Ein Cousin hat letztes Jahr ein Haus gebaut und selbst so gut wie nix gemacht, spirch er hat einen Bauleiter engagiert (ging auch nicht anders => viel zu tun im Job, 3 Kinder). Dem war´s eigentlich völlig wurscht ob er sich an der Baustelle hat blicken lassen. Gut, er hat natürlich schon regelmäßig nach dem Rechten gesehen. Grüße, Trimichi |
Zitat:
Und ich kenne einen, der baut seit ca. 3 1/2 Jahren sein Haus um ... |
Hallo,
ich würde den IM auf nächstes Jahr verschieben. Bei dem Bau tauchen bestimmt unvorhergesehene Dinge auf und deine Partnerin wird Dir sehr Dankbar sein, dass Du den Hausbau auch auf Prio 1 setzt. Das verbindet Euch noch mehr und 2014 kannst Du dann in aller Ruhe und mit ihrer vollen Unterstützung die Quali in Angriff nehmen. Gruß Crispy |
Zitat:
|
Zitat:
Es werden wohl aber schätzungsweise 1-2 Wochenenden pro Monat dafür drauf gehen. Unter der Woche gibts sicher auch immer mal was zu tun. Ich kanns halt wirklich kaum abschätzen... |
ich würds mir nicht antun, zuletzt bekommst du Haus und IM hin, aber deine alte läuft dir davon weils nur ärger gibt wenn du lieber trainieren gehst als das Waschbecken noch anzuschließen :)
|
Zitat:
Habe latztes Jahr mich nur auf Liga und eine Mitteldistanz konzentriert, körperlich ging das, aber mental war das sehr anstrengend vor allem dann wenn es nicht so gelaufen ist wie ich das wollte und das kam häufig vor. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr. |