![]() |
Zitat:
Habe so Neopren dinger von BBB find ich auch top. |
Hatte auch lange Zeit die Überschuhe von Pearl Izumi im Einsatz. Allerdings waren sie, ähnlich wie zuvor benutzte Überschuhe von Shimano nur mäßig zufriedenstellend, da die Suppe trotzdem regelmäßig im Schuh stand, wenn man gezwungenermaßen wärend der Schlammschlacht ausklicken musste. Habe mir inzwischen Mavic Drift-Winterschuhe zugelegt und bin restlos glücklich - mit dem Schuhe kann man nach der Ausfahrt zum Saubermachen unter die Dusche gehen und der Fuß bleibt trocken. Der Aufpreis von rund 40-50€ i.V. zu guten Überschuhen ist meines Erachtens in jedem Fall gerechtfertigt.
|
Hallo,
vielen Dank für eure Beiträge. Was haltet ihr denn von Assos, außer dass sie teuer sind? |
Zitat:
Bei Handschuhen hab' ich mir das Assos-System (gibt's jezt nicht mehr) bestehend aus Unterziehhandschuhen, Early-Winter und Lobster fürn 3stelligen Betrag geleistet und friere trotzdem. Mit den Überschuhen von Rose für grad' mal 30 € hab' ich dagegen warme und trockene Füß. Muß aber nicht zwangsläufig was über die Überziehschuhe von Assos aussagen. Und wenn ich ne gute+langlebige Hose brauche, dann nehm' ich auch jederzeit wieder Assos. |
Zitat:
Habe für den Winter "winddichte Socken" aus windtex (oder wie man das bezeichnen soll) - habe ich mal beim Stadler gekauft. Drunter ziehe ich dünne Socken an, drüber ein paar fette Neoprenteile und die Füsse bleiben warm, obwohl ich sehr schnell friere |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |