![]() |
hmmm... jo, da haben wir gleich beim radeln was zum philosophieren...
allerdings bei ner 3/4-hose? krass... da kann arne mit seinen 30cm nicht mithalten!!! :Cheese: |
Zitat:
mmeeensch....:P |
Zitat:
:Huhu: |
Zurück zum Thema.
Mir ist es wichtig, dass Hose und Trikot gut sitzen, der Hersteller ist mir da egal. Ich habe im Moment gute Erfahrungen mit den Radhosen von Gore gemacht. Radtrikots fahre ich meistens die Vereinstrikots, ansonsten eher Herrentrikots. 95% der als frauen-spezifisch ausgewiesenen Sportbekleidung ist mir einfach zu klein, die Ärmel/Beine zu kurz und am Rücken da ist es dann ganz Essig ... Manachmal frage ich mich wirklich für wen diese Klamotten hergestellt werden, als wenn alle Frauen 1,65 lang sind und 50kg wiegen ... nein es gibt auch große Frauen *yeah* und dann zieh ich eben Jungssachen an ... ausserdem sind das auch Farben die mir besser gefallen, als der Mädchenkram ... :Hexe: |
Da bin ich ja froh, dass es auch noch andere gibt, die Probleme mit der "Frauensportmode" haben.
Ich bin 1,75 und entweder es liegt an meiner abnormalen Größe oder an den Herstellern (im Zweifelsfall immer auf die :Holzhammer: )! Die Trikots, die den Bauch verdecken sollen, was gerade am Anfang der Saison von Vorteil ist, wenn sich noch das ein oder andere Plätzchen um den Bauchnabel wölbt :Weinen: ,hören dann auf einmal plötzlich auf :-(( Ich bevorzuge im Moment Orca, weil ich vom eingenähten Bustier überzeugt bin. Ansonsten ist mir das egal und hauptsache es passt und trocknet schnell (Ich trage auch ungern BHs drunter, weil die immer so nass sind und ich mags net kalt, daher ist es mir sehr wichtig, das das Bustier gut sitzt, denn ab Körpchengröße C wird das leider auch schwierig). (:Holzhammer: auf die Hersteller). Ich denke am besten einfach mal ausgiebig shoppen gehen und alles anprobieren. Oh, und dabei nicht vergessen eure Männer mitzunehmen, die sind vom shoppen garantiert ganz begeistert :Duell: :Lachen2: |
Ich sehe gerade, dass wir uns in den Frauenthemen bewegen, daher ganz kurz: ich fahre allerallermeistens in nem Einteiler;- egal ob wettkampf, Training oder Spazierfahrt.
Da der reissverschluss überm Nabel aufhört, haut es nicht hin, stehend anders zu pinkeln als fahrend. zumal ich es soooo eilig dann auch wieder nicht hab. Damit wäre das nu dann auch mal gesagt. Wohin man aber auch ganz einfach geraten kann, wenn man auf "neue Beiträge" klickt,... |
Also, jetzt mal im Ernst, ich find das Thema gar net so uninteressant.
Ich bin noch nie ne längere Distanz gefahren (von privat mal abgesehen und da gibts Toiletten :) ). Bei solchen Veranstaltungen über 24h oder so, wie macht man das dann? Sind da Dixi Klos aufgestellt? oder gibt es Streckenposten mit Klo? :Gruebeln: Würde mich jetzt wirklich mal interessieren ob ich das pinkeln ohne Toilette vor so einem längeren Wettkampf auch trainieren sollte .... :-(( |
Zitat:
![]() :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |