![]() |
Ah, ich sehe gerade, dass auch das Coaching für Kraichgau letztes Jahr schon früher begonnen hat -- Mitte November für Wettkampf Mitte Juni. Na das passt ja dann, wenn ich das Ganze 2 Monate nach hinten verschiebe. Distanz und Höhenprofil von Kraichgau sind meinem Hauptwettkampf auch ähnlicher als die LD in Roth -- dann werde ich mir aus dem Kraichgau-Coaching ein paar Anregungen holen.
Und einfach etwas Geduld haben, bis der richtige Ausdauerblock im März startet. Das "Wieder-Laufen-Lernen" fällt ja auch leichter, wenn man keine 4000hm/Woche fährt. |
Zitat:
Behalt mal dashier im Auge, dürfte für dich ja nicht sooo weit sein. Kronenplatz Rund&Bike. Einen Tag wird hochgefahren und am Tag danach gelaufen. Dann gibts ne Kombiwertung. Leider konnte ich noch nie mitmachen. http://www.kronplatzrun.com/ |
Zitat:
Zitat:
Mal sehn. Gibt sicher ein paar lustige Sachen zu machen... Und das Gute ist außerdem, dass die Dinge, die für mich interessant sind, eh nicht so "in" sind und man sich wahrscheinlich auch schnell noch spontan anmelden kann. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |