![]() |
Zitat:
Du hast zum Teil echt verschrobene Vorstellungen vom Leben. Ich habe mit "jA" gevotet, warum ist die Umfrage nicht öffentlich ? |
Öh Ha,
muchas gracias compadre, mille grazie amigo, merci, cпаси́бо, thank you very much my friend. Vielen Dank. Dobre! |
Zitat:
Wohl eher nicht! Frag sie mal, ob sie lieber in einer Homo-Gemeinschaft aufgewachsen wären! Was tut man solchen Kindern an? Die haben die ganze Schulzeit mit Problemen zu kämpfen, toll!!!! Klasse, auf dem Schulhof heißt es dann: Lesbenkind oder Schwulenkind! Toleranz hin oder her, irgendwann ist es einfach zuviel und das ist genau bei diesem Punkt für mich erreicht! Kinder brauchen Vater und Mutter! |
Ja, natürlich
Und: Es haben viele Kinder nicht wirklich Vater und Mutter - wichtig ist, sie werden geliebt! Und es läuft nicht alles so glatt, wie wirs den lieben Kleinen gerne immer bügeln wollen. Die wachsen an ihren Problemen, wenn man sie lässt!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Bin da ganz bei Dieda! |
Zitat:
|
Zitat:
ohne kompromisse...um jeden preis? vater -mutter alkoholiker,schläger,spieler,vergerwaltiger missbraucher u.s.w oder meinst du nur die intakten vater-mutter beziehungen? sehr gutes posting von dieda! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |