![]() |
Heyho,
das sind wirklich hilfreiche Beiträge von euch. Super, Danke! Ich hätte schon fast auf " in den Warenkorb" geklickt... fehlt mir nur noch der Funke Mut 1800Euro für ein Fahrrad auszugeben...:Lachanfall: Dabei bin ich sonst immer mit zusammengewürfeltem Müll rumgefahren... Hat jemand von euch Erfahrung mit "fahrrad.de"? Viel Dank schonmal für eure Hilfe:liebe053: |
Also ich selber nicht, aber 1200 andere schon.
|
Zitat:
reicht der Funke? :Cheese: |
Ade du schönes Geldpolster. :cool:
Naja, vielleicht werd ich mcih bei meiner ersten Langdistanz dran erfreuen können ;) |
Zitat:
ich weiss die Räder im Netz sind fast immer etwas günstiger. Der Preis lockt und man denkt an die gesparte Kohle. Ich hatte ein ähnliches Problem im Herbst. Der erste gedanke war ein Canoyon mit Ultegra Di2- was ist es geworden ein Scott Cr1 Pro vom Händler. Ich habe diesen Schritt null sekunden bereut, ja es hat Aua gemacht auf dem Konto. Es geht nichts über eine Probefahrt!!! WEnn was ist damit , rein ins Auto und das erste jahr macht er fast alles umsonst ausser teile was ja kaum vorkommt. Ich kann nur zum Händlerkauf raten! Frank |
Es ist immer schwer, da seltenst jemand entsprechende Räder kennt und gegeneinander abwägen kann. Ich persönlich fahre das 2010er Slice und bin hochzufrieden, kann aber nicht für oder gegen die anderen Räder sprechen....
|
Zitat:
Das tollste Schnäppchen ist rausgeschmissenes Geld wenn das Rad nicht passt. ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |