triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Slice/time machine/chronos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26435)

Vincent 29.12.2012 20:08

Heyho,
das sind wirklich hilfreiche Beiträge von euch. Super, Danke!

Ich hätte schon fast auf " in den Warenkorb" geklickt... fehlt mir nur noch der Funke Mut 1800Euro für ein Fahrrad auszugeben...:Lachanfall:
Dabei bin ich sonst immer mit zusammengewürfeltem Müll rumgefahren...

Hat jemand von euch Erfahrung mit "fahrrad.de"?

Viel Dank schonmal für eure Hilfe:liebe053:

StanX 29.12.2012 20:45

Also ich selber nicht, aber 1200 andere schon.

stuartog 29.12.2012 20:48

Zitat:

Zitat von Vincent (Beitrag 850840)
Heyho,
das sind wirklich hilfreiche Beiträge von euch. Super, Danke!

Ich hätte schon fast auf " in den Warenkorb" geklickt... fehlt mir nur noch der Funke Mut 1800Euro für ein Fahrrad auszugeben...:Lachanfall:
Dabei bin ich sonst immer mit zusammengewürfeltem Müll rumgefahren...

Hat jemand von euch Erfahrung mit "fahrrad.de"?

Viel Dank schonmal für eure Hilfe:liebe053:

LOS KAUF DEN KRAM

reicht der Funke? :Cheese:

Vincent 29.12.2012 20:50

Ade du schönes Geldpolster. :cool:

Naja, vielleicht werd ich mcih bei meiner ersten Langdistanz dran erfreuen können ;)

Ironmanfranky63 29.12.2012 20:57

Zitat:

Zitat von Vincent (Beitrag 850818)
Hallo Sutart(?!),
den Artikel habe ich acuh schon gefunden gehabt, ich hoffte nur auf persönliche Fahr&Erfahrungsberichte.

Noch was, ein Händler in meiner Nähe hat ein BMC der Rahmengröße M-S bei sich stehen. Nach eigener Aussage optimal bis 176cm Körpergröße. Ich bin jedoch 180cm hoch und habe eine Schrittlänge von 85cm.

Lohnt es sich da überhaupt die 100km Anfahrt zu machen um probezusitzen? Oder merke ich direkt, dass die Kiste nicht passt?

Hallo Vincent,
ich weiss die Räder im Netz sind fast immer etwas günstiger. Der Preis lockt und man denkt an die gesparte Kohle.
Ich hatte ein ähnliches Problem im Herbst.
Der erste gedanke war ein Canoyon mit Ultegra Di2- was ist es geworden ein Scott Cr1 Pro vom Händler.
Ich habe diesen Schritt null sekunden bereut, ja es hat Aua gemacht auf dem Konto. Es geht nichts über eine Probefahrt!!!
WEnn was ist damit , rein ins Auto und das erste jahr macht er fast alles umsonst ausser teile was ja kaum vorkommt.
Ich kann nur zum Händlerkauf raten!
Frank

Sir Miller 29.12.2012 21:07

Es ist immer schwer, da seltenst jemand entsprechende Räder kennt und gegeneinander abwägen kann. Ich persönlich fahre das 2010er Slice und bin hochzufrieden, kann aber nicht für oder gegen die anderen Räder sprechen....

Meik 29.12.2012 21:09

Zitat:

Zitat von Ironmanfranky63 (Beitrag 850871)
Ich kann nur zum Händlerkauf raten!
Frank

Dto., gerade als Einsteiger würde ich wenn es der Händler nicht selber anbietet zudem eine professionelle Vermessung empfehlen. Das Geld ist sinnvoller investiert als in 100€ teureres Material :Huhu:

Das tollste Schnäppchen ist rausgeschmissenes Geld wenn das Rad nicht passt. ;)

Meik 29.12.2012 21:11

Zitat:

Zitat von Sir Miller (Beitrag 850879)
Ich persönlich fahre das 2010er Slice und bin hochzufrieden

+1, inkl. Vermessung bei komsport vor dem Kauf :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.